gremel Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Am 9.10.2022 um 13:40 schrieb BlackProject: Ich habe mir das Spiel nun auch gekauft. Es ist mein erstes Lego spielen und mit dem Setting kann ich auch was anfangen. Habe schon richtig Lust drauf. Hab natürlich ein paar Sachen hier gelesen wo oft erwähnt wird, dass das Spiel verbuggt ist. Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel mittlerweile einige Patches bekommen hat wo es nun gut spielbar sein sollte oder? Gibt es da irgendwelche Ergebnisse schon? Du armer, wenn das Dein erstes Lego ist, Mir ist es für ein Lego zu gross, zu viele Sammelsachen sogar über Planeten verteilt, manche tauchen erst auf wenn man andere Quests erledigt hat. Dachte schon ein paar mal mich hat ein Bug erwischt und man kommt einfach nicht weiter.....( was leider ja auch passiert und dann nach neustart ....Reibungslos, typisch Lego halt. Aber andersrum, wenn dir dieses Lego gefällt, findest Du alle anderen ( so wie ich) auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Am 6.7.2022 um 23:40 schrieb shamous1: Habe auch nen Problem bei den Charakteren und bekomme deswegen nicht die Trophäe. Bei andere Charaktere wird mir angezeigt 77 zu haben, obwohl ich nach mehrmaligem Zählen die vollständigen 78 habe. So kurz vor Platin, Drucks Bug 😐 Genau so sieht es bei mir nun auch aus. 77 steht 78 hab ich. Bei allen 380 habe ich 380. keine trophäe. ich weis nun halt nicht ob es klappt mit einem run nur auf charaktere zu gehen....mega viel zeit für eine Silber Trophäe und ungewiss ob es dann passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.