Alox777 Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Moni wird es erst ab nächster Woche holen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Ich würde gerne die Platin der PS5-Version erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommenkönnen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. @john_cena1993 PS4-Version ist vermutlich weiterhin total buggy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Hatte @Moni Sonntag nochmal angeschrieben, Sie war aber seit dem 18.10 nicht mehr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Am 25.10.2022 um 17:20 schrieb BigMarvLE: Ich würde gerne die Platin der PS5-Version erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommenkönnen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. @john_cena1993 PS4-Version ist vermutlich weiterhin total buggy? Aufgenommen. Und leider nein noch kein neuer Patch, wäre wie Lotto spielen, ob die Platin bei PS4 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Bisher noch keine Antwort von @Moniund @BigMarvLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 vor 16 Stunden schrieb Alox777: Bisher noch keine Antwort von @Moniund @BigMarvLE Ich übernehme das Spiel. Adresse gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Durch den Feiertag heute und weil am Mittwoch bei uns die Post Mittags zu hat werde ich das Spiel am Donnerstag zuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Okay, dann ist alles klar Schön, dass du einen Abnehmer hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Spiel ging nun endlich mit der Nummer F1011C045E 0028ABDBBF weiter an @BigMarvLE Vielen Dank fürs bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) Beide Spiele sind da. Zustand i.O. Bearbeitet 7. November 2022 von BigMarvLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 @susu ich bitte jetzt schon um Verlängerung. Ich muss morgen spontan auf Dienstreise und komm frühstens am Sonntag zum Spielen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Wie unglücklich, sehr gut, dass du gleich Bescheid gibst. Verlängerung ist natürlich kein Problem 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Platin wird heute erspielt. Ich kam leider wirklich nicht eher dazu. @Moni habe ich bereits zwecks Adresse angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 @susu bisher keine Reaktion von Moni. Wieviele Tage wollen wir warten, bevor ich es an Lisa sende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 14 Tage außer du bist früher blockiert. Also Montag in eineinhalb Wochen kannst du zurück schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2022 Er kann es direkt an Lisa schicken, das is immer so ein hin und her mit Moni und so unzuverlässig wann sie mal erreichbar ist und wann nicht, mir wärs lieber wenn es direkt zu Lisa geht Und Moni war ja am Mittwoch online und hätte antworten können, wenn sie gewollt hätte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Die PS4 Version hat einen Patch bekommen, ich hab es bei mir noch nicht ausprobiert, aber eventuell ist diese Version nun auch endlich ohne Probleme auf Platin zu bringen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 @susu & @john_cena1993 Ich bin verwirrt...soll ich es nun an Lisa schicken oder auf Moni warten? 😁 Wenn Lisa, @BloodyAngelCherr schicke mir bitte deine Adresse. Danke. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 An Lisa aka BloodyAngelCherr schicken, da es Tamis aka john_cena1993 s Spiel ist, hat ihr Wort mehr Gewichtung wie eigentlich sonst eh weil Admin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2022 Jap genau einmal zu Lisa Für gewöhnlich passt es mir auch so wie es susu gesagt hat, also einmal 14 Tage warten bis Rückmeldung kommt (sofern möglich), hab auch kein Problem wenn das Spiel etwas geparkt wird. Aber dafür müsste schon kommuniziert werden und bei Moni ist das jetzt nicht zum ersten Mal so schleppend. Gebe auch gerne mehrere Chancen, man hat immer mal ne schlechte Zeit/wenig Zeit. Aber irgendwann is dann auch mal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts