UEG_Phönix Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Wegen den Pferden? Ja genau, aber leider kann man hier die Pferde nicht füttern und pflegen, da wollte sie gleich wieder den ersten Teil starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 vor 14 Stunden schrieb UEG_Phönix: Ja genau, aber leider kann man hier die Pferde nicht füttern und pflegen, da wollte sie gleich wieder den ersten Teil starten. Aber dafür ganz viel ausreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Im Stress voll untergegangen bescheid zu geben. Die zweite Disc ist am Montag auf Reisen gegangen. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Zweite Disk ist heute auch angekommen, vielen Dank nochmal. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2022 Sehr gut Meine größte Angst beim verschicken, dass ich eine oder die Disc vergesse Aber is ja halb so schlimm Blöd nur, dass @BloodyAngelCherr jetzt doppelten Versand hatte Wie dem auch sei, viel Spaß bei der unverbuggten Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Sehr gut Meine größte Angst beim verschicken, dass ich eine oder die Disc vergesse Aber is ja halb so schlimm Blöd nur, dass @BloodyAngelCherr jetzt doppelten Versand hatte Wie dem auch sei, viel Spaß bei der unverbuggten Version Naja, war meine eigene Dummheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2022 vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Naja, war meine eigene Dummheit. ach quatsch das kann jedem passieren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Platin erspielt und mach mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Frage: wie habt ihr denn die zweite Disk sicher in einer Hülle verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 @Tigress habe es leider gestern arbeitstechnisch nicht mehr zur Post geschafft. Spiel geht dann am Dienstag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Das Spiel ging heute raus. Sendungsnummer kann ich gerne morgen nachreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Sendungsnummer: F1 011A 1481 00 22EC BA0F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Spiele sind heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Begebe mich morgen auf Abnehmersuche. Da ich das Spiel nun zum Geburtstag bekomme, hab ich es nicht einmal gestartet. Das hab ich aber erst gestern erfahren, sonst hätte ich mich gar nicht angemeldet. Bearbeitet 10. Oktober 2022 von Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Angeschrieben wurden @Moni und @Alox777. @BloodyAngelCherr soll ja als letztes noch Mal angeschrieben werden. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Spiel ging mit der Nummer: F1 0118 C656 00 231A B4FF an @Alox777 raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Die beiden Spiele sind heute wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 PS5 Platin erspielt, hab aber auf die PS4 Version doch keine Lust mehr. Mach mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Bisher noch keine Antwort von @Moni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts