BigMarvLE Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Am 21.8.2022 um 21:40 schrieb Moni: Es ist wirklich schlimm Der Bug taucht jedes Mal bei der letzten Mission auf, das ist so demotivierend ^^ Ich schau, ob jemand Zeit für die PK hat und wie lange meine Nerven das noch durchhalten Hast du die PS4-Version auf PS4, PS4 Pro oder PS5 probiert? Oder macht das keinerlei Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2022 vor 8 Stunden schrieb BigMarvLE: Hast du die PS4-Version auf PS4, PS4 Pro oder PS5 probiert? Oder macht das keinerlei Unterschied? das hab ich probiert, machte bei mir keinen unterschied 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 vor 7 Stunden schrieb john_cena1993: das hab ich probiert, machte bei mir keinen unterschied Ach kacke... 😭 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 "Ich würde gerne die Platin der PS5-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Am 22.8.2022 um 23:52 schrieb BigMarvLE: Hast du die PS4-Version auf PS4, PS4 Pro oder PS5 probiert? Habs auf der PS5 gespielt Habs aber aufgegeben ^^ Vielleicht darf ich es ja noch einmal versuchen wenn alle anderen das Spiel schon hatten? Es ist auf jeden Fall seit Donnerstag schon auf dem Weg zu @BloodyAngelCherr. Hier die Sendungsnummer A0026D911600000001F9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2022 klar, schade dass es auch bei dir nicht geklappt hat. aber wir kriegen das schon hin Danke für den reibungslosen Ablauf, ich trage dich nochmal ein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Spiel ist gestern angekommen. Discs sehen gut aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2022 Dann viel Spaß mit Bibiii und Tina auf Amadeus und Sabriiina! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Sie jagen den Wind, sie reiten geschwind Weil sie Freunde sind, weil sie Freunde sind 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 wie sieht es hier mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 vor einer Stunde schrieb susu: wie sieht es hier mit der Platin aus? Nicht gut. Komme nicht voran, wegen absoluten Zeitmangel. Dazu kann ich keine 10 Minuten spielen ohne Motion Sickness. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Motionsickness du arme 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Auf Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Spiel geht an @UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Ging gestern raus. Sendungsnummer kommt gleich noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Das Spiel kam gestern an. Soweit alles tipitopi. Meine Tochter legt dann gleich los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Ehm.. waren da zwei Disks unterwegs? Habe mich jetzt gewundert, dass es kein kostenfreies PS5 Upgrade zieht. Liegt die Disk dann noch bei dir @BloodyAngelCherr? Meine Tochter ist schon ganz traurig, aber ich lass sie erstmal die PS4 Version auf dem Zweitaccount spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb UEG_Phönix: Ehm.. waren da zwei Disks unterwegs? Habe mich jetzt gewundert, dass es kein kostenfreies PS5 Upgrade zieht. Liegt die Disk dann noch bei dir @BloodyAngelCherr? Meine Tochter ist schon ganz traurig, aber ich lass sie erstmal die PS4 Version auf dem Zweitaccount spielen. Oh shit Ich hab nur flüchtig reingeschaut und war der Meinung das beide drin waren. Dann muss die PS5 Version noch in der Konsole sein. Ich schick sie Montag direkt zu dir. Tut mir leid Bearbeitet 17. September 2022 von BloodyAngelCherr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Oh shit Ich hab nur flüchtig reingeschaut und war der Meinung das beide drin waren. Ich schick sie Montag direkt zu dir. Tut mir leid Kein Thema, zum Glück habe ich es nicht gestartet, möchte mich aktuell nicht so mit Buggs quälen. Nur die Ruhe und dir ein schönes Wochenende. PS: Da hat meine Tochter nun mehr Zeit für die Pferde.. aber da bleibt doch das 100%-Event auf der Strecke. ..Was man nicht alles für die lieben Kinder opfert. (Spoiler bitte ignorieren) Spoiler div Steuerelement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 vor einer Stunde schrieb UEG_Phönix: Kein Thema, zum Glück habe ich es nicht gestartet, möchte mich aktuell nicht so mit Buggs quälen. Nur die Ruhe und dir ein schönes Wochenende. PS: Da hat meine Tochter nun mehr Zeit für die Pferde.. aber da bleibt doch das 100%-Event auf der Strecke. ..Was man nicht alles für die lieben Kinder opfert. (Spoiler bitte ignorieren) Inhalt unsichtbar machen div Steuerelement Wegen den Pferden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts