Moni Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Ich würde gerne die Platin der 2-Version(en) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Bibi & Tina sind heile bei mir angekommen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 Kleine Rückmeldung von mir: PS5 Platin hab ich erhalten, die PS4 Version treibt mich in den Wahnsinn ^^ Hab die nächsten in der Liste angeschrieben. Würde es gerne bis einer die PK annehmen kann weiter versuchen und die PK sonst aufgeben, wenn das okay ist @john_cena1993? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 Es ist wirklich schlimm Der Bug taucht jedes Mal bei der letzten Mission auf, das ist so demotivierend ^^ Ich schau, ob jemand Zeit für die PK hat und wie lange meine Nerven das noch durchhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Am 22.8.2022 um 23:52 schrieb BigMarvLE: Hast du die PS4-Version auf PS4, PS4 Pro oder PS5 probiert? Habs auf der PS5 gespielt Habs aber aufgegeben ^^ Vielleicht darf ich es ja noch einmal versuchen wenn alle anderen das Spiel schon hatten? Es ist auf jeden Fall seit Donnerstag schon auf dem Weg zu @BloodyAngelCherr. Hier die Sendungsnummer A0026D911600000001F9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts