susu Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Kette geöffnet. Viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 wie sieht es hier mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Motionsickness du arme 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Am 25.10.2022 um 17:20 schrieb BigMarvLE: Ich würde gerne die Platin der PS5-Version erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommenkönnen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. @john_cena1993 PS4-Version ist vermutlich weiterhin total buggy? Aufgenommen. Und leider nein noch kein neuer Patch, wäre wie Lotto spielen, ob die Platin bei PS4 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Okay, dann ist alles klar Schön, dass du einen Abnehmer hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Wie unglücklich, sehr gut, dass du gleich Bescheid gibst. Verlängerung ist natürlich kein Problem 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 14 Tage außer du bist früher blockiert. Also Montag in eineinhalb Wochen kannst du zurück schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 An Lisa aka BloodyAngelCherr schicken, da es Tamis aka john_cena1993 s Spiel ist, hat ihr Wort mehr Gewichtung wie eigentlich sonst eh weil Admin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen und Verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts