Tigress Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 "Ich würde gerne die Platin der PS5-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Spiele sind heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Begebe mich morgen auf Abnehmersuche. Da ich das Spiel nun zum Geburtstag bekomme, hab ich es nicht einmal gestartet. Das hab ich aber erst gestern erfahren, sonst hätte ich mich gar nicht angemeldet. Bearbeitet 10. Oktober 2022 von Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Angeschrieben wurden @Moni und @Alox777. @BloodyAngelCherr soll ja als letztes noch Mal angeschrieben werden. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Spiel ging mit der Nummer: F1 0118 C656 00 231A B4FF an @Alox777 raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Die PS4 Version hat einen Patch bekommen, ich hab es bei mir noch nicht ausprobiert, aber eventuell ist diese Version nun auch endlich ohne Probleme auf Platin zu bringen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts