Foxhound Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 ja so bin ich der nächste: Verrückte explodieren nicht wenn sie mit Sonnenlicht in berührung kommen. Egal wie verrückt sie auch sind!"
FelipeCoronel Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 mh des kenn ich doch aber auch auf jeden fall monty python ritter der kokussnuss kanns nicht sein dann ja wohl leben des brian oder ???
Fury Bahamut Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 ja so bin ich der nächste:Verrückte explodieren nicht wenn sie mit Sonnenlicht in berührung kommen. Egal wie verrückt sie auch sind!" From dusk till Dawn der einzige Film der mir je mit george clooney gefallen hat.
FelipeCoronel Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 mh das könnte auch sein from dusk till dawn war aber super klasse einer meiner lieblingsfilme
Fury Bahamut Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Ich habe Tränen bei dieser Szene gelacht: "Und wer sind Sie?..." "Ich bin ein ARSCHLOCH, Sir!" (flüstert) "Wer hat den denn eingestellt?" "Ich, Sir!" "Und wer ist das?" "Der ist auch ein ARSCHLOCH!" "Wer zum Teufel ist hier denn noch ein ARSCHLOCH?!!" Alle zusammen: "WIR ALLE!" "Ich wusste es doch, ich bin von Arschlöchern umgeben!"
Fury Bahamut Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 full metal jacket ??? ist für dich Full Metal Jacket ein Film zum lachen Nein also weit weit weg......
Foxhound Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 neuer text : " Was ist das!" "Das ist blaues Licht!" "Und was macht es?" "Es leuchtet blau!"
FelipeCoronel Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 ist für dich Full Metal Jacket ein Film zum lachen Nein also weit weit weg...... na ja für mich nicht aber kann ja nicht für dich sprechen aber es klang halt für mich wie das gespräch mit privat paula ( weiß nicht wie man des schreibt )
Fury Bahamut Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 neuer text : " Was ist das!""Das ist blaues Licht!" "Und was macht es?" "Es leuchtet blau!" Hmmm kommt mir bekannt vor tippe auf Rambo 3.... lord Helmchens zitat war aber viel besser
FelipeCoronel Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 neuer text : " Was ist das!""Das ist blaues Licht!" "Und was macht es?" "Es leuchtet blau!" RAMBO ??? ????? Edit : war ich zu spät
Fury Bahamut Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 ph Rambo passt hmmm dann errrr was klassisches einfaches was jeder kennt: "Schon mal beim blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" Wenigstens den vollen Titel mit angeben...
Fury Bahamut Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 also der volle titel: batman Richtig..... war ne Fangfrage.... hab auf jemanden gewartet der trotzdem meinte es wäre Dark Knight darfs witermachen
Anomaly92 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Ist das so, wann immer kein Zitat aussteht, dass man eins schreiben darf?? "XXX verkaufte ihn ihre eigenen fetten Ärsche zurück."
seijuurou Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Das sollte Fight Club sein. @Foxhound: me first
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.