Birrer Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Bullshit das stimmt Du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Seit acht Tagen kein neues Zitat ? Versuch mal wieder Leben hier rein zu bringen. Ist anspruchsvoll, aber eigentlich einfach, wenn mans einmal durchschaut hat : " 0, 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13 " (Premiere des Films war 2006) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 sollte "Der davici Code" / "Sakrileg" sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Mit dir spiel ich nicht mehr, bist gemein:p. Hatte gehofft, das es wenigstens 2 Min. länger dauert . Natürlich hast du recht, mein Freund . Kleck, du bist:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 weiter mit: "Weißt du was ich bin?" "Hässlich wie die Nacht" @:ballabu: sollte dazu sagen: hab den Film erst am Wochenende wieder angesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Weiß es, weiß es . Wenn das mal nicht Con Air war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ok, noch ein gutes: Was ist es dann was du willst? Wie wirst du weiterleben ? Ich weiß es nicht! Ich will, was die da wollen, was auch jeder andere wollte, der hier rüberging, sein Blut vergoss und alles gab was er hatte! Ich will, daß uns unser Vaterland genauso....genauso liebt, wie wir es lieben...das ist alles was ich will! Fand das mit 13 sooo cool, heut hab ich Pipi in den Augen, vor allem wegen der Gesichtscoreographie des Protagonisten. Einfach herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 "Rambo", oder? (welcher Teil es ist weiß ich aber nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Und der Preis für die richtige Antwort geht wieder einmal an....: Schroeder96 . Teil 2 war´s. Denn was sie Hölle nennen, nennt er zuhause:mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 irgendwie fällt mir nichts besseres ein also: "Alles was sie sehen geschieht in Echtzeit." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 "Gegen die Zeit" mit Johnny Depp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 knapp, versuch es nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Waass:eek:, mmhh. Sonst kenn ich keinen... Das ist doch ne Falle . Aber ich erinnere mich an eine Unterhaltung zwischen uns, a long time ago. Ist es eine Serie die du sehr magst, ich aber nicht . Nächster Versuch: 24 ( ist doch Echtzeit, oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 sehr gut ist total richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 "Ihr habt mit .xxxxxx.. geblutet,...............nun blutet mit mir." "Männer folgen nun mal keinen Titeln, aber dem Mut folgen sie." "Sterben muss jeder einmal, aber wahrhaftig leben, dass können nur wenige." "Und wenn ihr einmal in vielen Jahren sterbend in euren Betten liegt, wärt ihr dann nicht bereit, jede Stunde von Heute bis an jenen Tag einzutauschen um einmal nur ein einziges Mal nur hier wieder stehen zu dürfen um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns unser Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere ..... Freiheit!" Ich weiß, ist ein wenig gegen die Spielregeln, aber von diesem Film ist jedes Zitat legendär. Auch wenn er ein wenig in Verruf geraten ist, weil er von bestimmten politischen Fraktionen mißbraucht wurde, ists mein Lieblingsfilm, der Lieblingsfilm !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Troja? *zeichenschreib* EDIT: NEIN! Auf keinen Fall! Dann würde noch das mit dem Götterneid da stehen Braveheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Troja? Arghh, das tut weh... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 100%ig "Braveheart" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 SCH*** hab grad editiert, wär ne min schneller wenn nich das mit der schriftgöße wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.