DiabolusCH Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hi zusammen 1. Finde ich diese Glyphe nicht beim dem Bogen keine Ahnung wo die sein soll. 2. Komm ich einfach nicht zu der Feder die dort Ebenfalls ist. Kann mir wer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 die Glyphe findest du wenn du dich mitten in die Wiese stellst und richtung "Burg" schaust leicht rechts in einer kleinen Einbuchtung. Kannst gar nicht übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabolusCH Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 Weisst du auch gerade wie ich zu der Feder komme? Kann da nicht hochspringen Die Glyphe hab ich nun, wie ich zur feder komme bleibt mir noch nen rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 weiss jetzt zwar nicht wo sie ist, aber später lernt man so nen neuen sprung, damit kommt man an höhere stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiabolusCH Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hat sich erledigt, bin ran gekommen, weiss zwar jetzt nicht wieso ich zuerst nicht auf die ein Säule gekommen bin nun gings aber, naja fehlen noch nen paar Federn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ich hab sie mir jetzt auch geholt nun weiss ich auch wo sie ist also für alle anderen, erst auf eine niedrigere säule springen und dann rüber zur feder hüpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 kann mir jemand sagen wo man sehen in welcher stadt einem eine glyphe fehlt. mir fehlt nur noch eine und ich weis aber nicht wo. war der meinung das ich alle gesammelt hätte beim durchgehen der karte. aber eine fehlt mir für die federn kann man ja sehen wo einem noch eine fehlt bei dna. aber glyphe gibts na nicht. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 kann mir jemand sagen wo man sehen in welcher stadt einem eine glyphe fehlt. mir fehlt nur noch eine und ich weis aber nicht wo. war der meinung das ich alle gesammelt hätte beim durchgehen der karte. aber eine fehlt mir für die federn kann man ja sehen wo einem noch eine fehlt bei dna. aber glyphe gibts na nicht. lg Nichtmal die Antwort zu der selben Frage im allgemeinen Threat angeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 wusste nicht das dort schon geantwortet wurde. hänge gerade, daher hab ich hier auch mal die frage gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.