Forseti777 Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 Hat jemand eine gute deutsche Wegbeschteibung zu dieser Asche? Ich finde sie beim besten Willen nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 Wenn die Asche des Zaubereradligen gemeint ist, soll sie gleich im Startgebiet in einer Höhle sein. Nennt sich Sturmfuß-Katakomben. Da muss man nur von der Kirche von Elleh aus nicht weit nach Nordwesten laufen. Ist die hier gemeint? Zitieren
Forseti777 Geschrieben 21. April 2022 Autor Geschrieben 21. April 2022 Ne, die habe ich schon. Ich meine die hier Sorry kann kein Screenshot hochladen. Bekomme das Bild nicht kleiner als 84kb Elden Ring: Geisterasche in Leyndell Das sind die Fundorte der Geisterasche in Leyndell. 1. Asche der Adeligen: Suchen Sie in der Kanalisation nach einem Abgrund mit einer großen Giftblume. Dahinter ist ein enger Gang, in dem Sie die Asche finden. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 Dort ist aber keine Asche der Adeligen. Es gibt auch keine Asche der Adeligen. Ich hab bei mir geschaut und keine Asche gefunden, die so benannt ist. Laut der interaktiven Karte soll dort die Nomadenasche zu finden sein. Das ist die hier: Meinst du die? Zitieren
Forseti777 Geschrieben 21. April 2022 Autor Geschrieben 21. April 2022 Okay dann sind die Lösungen falsch. Die Nomadenasche hab ich schon 😅 Zitieren
Romeo Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 Ich hab hier reingeschaut und mit den Aschen dort abgeglichen: https://eldenring.wiki.fextralife.com/Spirit+Ashes Da ich mit den Namen auch nicht immer was anfangen konnte (mein Englisch ist zudem auch nicht so gut), hab ich halt auf die Bilder geschaut. Dann hab ich die englische Bezeichnung genommen und hab Google gefragt. Ich glaube, für jede Asche gab es dann auch ein Video. So wusste ich auch, wie man wo hinkommt. Vielleicht hilft das dir ja auch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.