tnragnaroek Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 Hallo Bei mir funktioniert es auch nicht, gibt es mittlerweile eine Lösung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tnragnaroek Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Am 25.4.2022 um 17:25 schrieb Caeso2010: Ubisoft kann schon mal nichts machen, da man "auf Trophäen keinen Zugriff" hat und man empfiehlt sich an den PSN Support zu wenden. Gesagt getan, PSN Support Antwort steht noch aus. Bin gespannt auf die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tnragnaroek Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 vor 4 Minuten schrieb Caeso2010: Moin, PSN Support schreibt man soll die Trophäen über das Kontrollzentrum mit dem PSN synchronisieren und es mit einem früheren Speicherstand probieren. Hat leider beides nicht geholfen. Hab dem PSN Support das geschrieben aber noch keine weitere Antwort erhalten. Danke schonmal für die Antwort. Ich hoffe es wird mal eine Lösung gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tnragnaroek Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 20 Minuten schrieb Caeso2010: So, Mail Ping Pong, PSN Support schreibt an Ubisoft wenden und Ubisoft schreibt, wir können nichts machen, man soll sich an PSN Support wenden. PSN Support wollte jetzt die Ubisoft Ticket Nummer, hab ich denen geschickt. Glaub ja nicht, dass da noch was passiert. Da scheint wohl keiner das Problem zu kennen. Ich hoffe ja das es wieder besser wird wenn, Eastre vorbei ist. Das hat bei mir auch einen heftigen Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tnragnaroek Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 vor 3 Stunden schrieb Caeso2010: So, Antwort von PSN Support, können nichts machen. Also PSN Support kann nichts machen, Ubisoft kann nichts machen. Na dann Also gibt es keine Lösung. Na prima Schon ziemlich traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tnragnaroek Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 vor 8 Minuten schrieb Daveleini: Dann müssen wir wohl aufs Update hoffen von Vahalla. Kumpel von mir hat die Trophäe vor dem Osterfest Update gemacht. Wenn wir Glück haben geht's dann wieder. Natürlich doof das man sich das hin und her schiebt und keiner weiss woran es liegt. Mein Bruder hatte die Trophäe auch vorher. Hoffen wir mal das es dann wirklich klappt. Schon nervig das da keiner das Problem kennt und jeder sagt wir können nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tnragnaroek Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Am 1.6.2022 um 09:40 schrieb DerKiLLeR_91: Ubisoft hat auf Twitter geschrieben das sie von dem Fehler wissen und daran arbeiten das aktuelle Update diesen aber noch behoben hat. Wird also wohl noch dauern. Danke für die Mitteilung. Wenigstens kümmert sich jemand darum und man darf Hoffnung haben, das man irgendwann die 100% erreichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tnragnaroek Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb Daveleini: Hallo zusammen Ich wollte euch mitteilen das es mittlerweile funktioniert seit dem Update. Grüßle Daveleini Wann war das Update? Ich hab es gestern nochmal versucht, aber es ging nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tnragnaroek Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor 13 Stunden schrieb Daveleini: Am 26.06 kam das Update. Bei mir hats direkt geklappt nach Irland gereist und beide Sicheln ausgerüstet und pluppte direkt auf. Wechsel die Sicheln die eine in die andere und die anderen in die andere dann müsste sie aufplüppen. Spiele auf der PS5. Ok, danke. Ich versuche mal mein Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tnragnaroek Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Bei mir hat es jetzt auch endlich geklappt. Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.