Haptism Geschrieben 29. April 2022 Geschrieben 29. April 2022 Da krieche ich auch mal aus meinem Loch, um etwas dazu zu sagen! <3 Erstmal Glückwunsch an alle Neuzugänge und Beförderten! Und ein danke an alle Abgänge. Es ist inzwischen gute 12 Jahre her, dass ich dem Team beigetreten bin - minus einige Pausen dazwischen - und ich kann immer noch nur betonen, dass es wahnsinnig toll ist, was das Team hier jeden Tag leistet. Auch hinter den Kulissen! Vieles sieht man von außerhalb einfach nicht, aber die Mühe und Zeit, die hier hineinfließt, ist einfach gigantisch. Ich hatte all die Zeit immer viel Freude, mit diesen tollen Menschen zusammenzuarbeiten. Daher auch mal eine Bitte: Nur weil jemand vielleicht nicht in den öffentlichen Bereichen schreibt oder was auch immer, heißt das nicht, dass diese Personen nichts machen! Also an eine Person etwas weiter oben: Es wäre nett, wenigstens ein bisschen Respekt zu zeigen, und nicht sowas wie "Naja, die Abgänge waren ja eh alle inaktiv". Das ist einfach nicht fair! Ich bin nun weitergezogen, sammle selbst wenige bis gar keine Trophäen mehr und habe nun sowohl privat als auch arbeitstechnisch große Projekte, an denen ich arbeite. Aber trophies.de hat mich so lange begleitet und war sogar ein wichtiger Teil meiner Jugend (ich war damals 17, als ich dem Team das erste Mal beigetreten bin, nun geht es schon geradewegs auf die 30 zu). Aber dennoch möchte ich an dieser Stelle nochmal loswerden: Danke für die wunderbare Zeit und eine dicke Umarmung an alle, die Trophies.de zu dem machen, was es heute ist! Ihr seid klasse ❤️ 10 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.