john_cena1993 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) Hallo Community, ich hoffe ihr hattet ein paar erholsame Feiertrage! Bei uns hat sich über das lange Wochenende einiges getan und wir haben neben einem kleinen Frühjahrsputz auch ein paar neue Eier ins "trophies.de"-Osterkörbchen gelegt bekommen. Aber zuerst ein paar organisatorische Veränderungen: Da die Admins sich die administrativen Aufgaben des Forums zum größten Teil sowieso teilen, haben wir uns entschieden, dies auch in der Team-Matrix widerzuspiegeln. Die einzelnen Bereiche unterstehen nicht mehr einem bestimmten Admin sondern allen gleichermaßen. Ausgenommen davon ist der Foren- & Feedbackbereich, welcher weiterhin fest von @john_cena1993 und @MarcelGK betreut wird. Und natürlich auch der Entwicklungsbereich. Dieser wird nach wie vor von @Baldursgate und @gowfreak mit ihrer für diesen Bereich notwendigen Expertise geleitet. Auch uns ist der grandiose Erfolg der vergangenen und noch laufenden Events nicht verborgen geblieben und so haben wir uns dazu entschlossen, diese etwas zu unterstützen – mit einem ganzen Team. Durch die Nähe der Bereiche haben wir ein Turniere- & Events-Team geschaffen und mit einigen fleißigen Teammitgliedern gefüllt. Mehr dazu könnt ihr in der Umstellung nachlesen Und natürlich werden wir euch weiterhin mit kreativen und spannenden Events versorgen, also stay tuned So, nun aber zur eigentlichen Umstellung: Community & Foren (Team | Foren & Feedback | Marktplatz | Turniere & Events) @dukenukemforever erhält die Rolle Admin a.D.: Duke, das Urgestein des Forums, hat sich aus privaten Gründen etwas von der operativen Arbeit des Forums zurückgezogen, verbleibt aber weiterhin als festes Mitglied im Team. Um dies für die User besser zu kennzeichnen, haben wir für ihn die Rolle "Admin außer Dienst" geschaffen. Bedenkt dies bitte bei euren Anfragen und richtet diese an die übrigen Mitglieder des Foren- & Feedbackteams, um auch zeitnah eine Antwort zu erhalten. @BloodyAngelCherr wird zur Moderatorin befördert: Durch ihre kontinuierlich gute Arbeit als Assistentin hat sich @BloodyAngelCherr den Aufstieg zur Moderatorin redlich verdient. Sie wird zukünftig nicht nur die Turniere betreuen, sondern auch aktiv im Foren- & Feedbackteam mitarbeiten. Redaktion (Team | Redaktion) @team-DX-treme wird wieder zum Moderator: @team-DX-treme wird aus zeitlichen Gründen vom S-Mod zum Moderator. Wir danken dir sehr für deine Arbeit als Teamleiter und freuen uns, dass du uns als Mitglied weiterhin erhalten bleibst. @Aii kriegt den Posten der Teamleiterin und wird demnach zur S-Moderatorin: @Aii hat sich in kürzester Zeit super im Redaktionsteam eingearbeitet und übernimmt hier durch ihre hervorragende Leistung die Aufgaben der Teamleiterin. Vielen Dank, dass du dich dieser Aufgabe annimmst! Entwicklung & Design (Team | Entwicklung & Design) @gowfreak wird zum Adminstrator befördert @gowfreak hat sich in der Vergangenheit durch diverse Projekte super in diese schwierige Thematik einarbeiten können und wird durch die Beförderung zukünftig @Baldursgate besser unterstützen können. Seid gespannt, was die beiden in Zukunft noch für euch aus den Hut zaubern werden! Es wird großartig Turniere & Events (Team | Turniere & Events) @Blacky wechselt in das Turniere- & Events-Team, bleibt dem MP-Team aber als Helfer Durch die allgemeine Tendez eher weniger physische Spiele zu kaufen und vor allem zu verkaufen, haben wir uns dazu entschieden seine Kompetenz in einen anderen Bereich zu verlagern, welcher dringend helfende Hände benötigt und ihm Freude bereitet. Dem MP-Team bleibt @Blacky weiterhin als Helfer erhalten. @Tomekk20 kommt als Helfer im Turniere- & Events-Team dazu @Tomekk20 wird als Helfer im Turniere- & Events-Team dazustoßen und auch weiterhin eigene Events planen und durchführen. Sein Hauptaugemerk verbleibt aber im Entwicklungsbereich. Neue Zugänge: Leitfaden (Team | Leitfäden) @Hyperjo7 wird als Assistent zum Leitfaden-Team dazu stoßen Das LF-Team wurde durch seine exzellenten Leitfäden auf ihn aufmerksam und hat ihn als Unterstützung in diesem Bereich ins Team geholt. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs. Auf viele weitere Leitfäden! Turniere & Events (Team | Turniere & Events) @da_emty tritt als Moderator dem Turniere- & Events-Team nun auch offiziell bei Wer kennt es nicht, DAS Event im Jahre 2022: Bau dir deine eigene Platin! Durch seine aufopferungsvolle Arbeit und kreativen Ideen war es nur eine Frage der Zeit, bis auch @da_emty das Turnier- & Events-Team offiziell unterstützen wird. Ihr wisst was das heißt: Es wird weiterhin tolle und kreative Community-Events geben. Vielen Dank für die großartige Arbeit und viel Spaß auch in Zukunft beim Planen und Durchführen weiterer Events! Abgänge: @Nerdtante @der_Dennis @Haptism @Leipi Leider haben wir auch dieses Mal wieder ein paar Abgänge zu verzeichnen. Wir wünschen euch allen weiterhin alles Gute und danken euch für euren Einsatz! ++Werbung++ Für die Bereiche "Design", "Entwicklung" und "Redaktion" sind wir immer auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Hier könnt ihr mehr über die Vorraussetzungen nachlesen (Bereich bitte anklicken). Auch für andere Bereiche, in welchen nicht aktiv gesucht wird, könnt ihr euch gerne initiativ melden, wenn ihr unterstützen wollt. Sei es im Feedback-Bereich (umfasst auch den Marktplatz und Turniere & Events), Tätigkeiten, was neue Releases angeht (Releasekalender) oder Unterstützung auf unseren Social-Media-Kanälen. Ebenfalls wäre etwas Hilfe beim Befüllen der Startseite durch Bewerben vorhandener, wertvoller Beiträge denkbar. Die Voraussetzungen sind hierbei auch nicht ganz so hoch, daher kann sich jeder der möchte nach einer kurzen Einarbeitung einbringen Also meldet euch ruhig, wenn ihr Bock auf irgendwas habt ++Werbung Ende++ Soo, das war es auch schon wieder! Wir verabschieden uns dann erstmal in den Sommer und lesen uns in ein paar Monaten wieder. Hier noch die bildliche Veranschaulichung aller Vorgänge, festgehalten in unserem Organigramm: Spoiler Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Bearbeitet 21. April 2022 von Belian 8 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) Da rappelt es ja im Kasten. Freut mich zu sehen, dass es freshe neue Mitglieder gibt. Da sind ja schon Leute mit dabei, wo ich sage: "Sweet, das wird gut werden." Also Gratulation an alle neuen Mitglieder, allen Beförderten und allen Abgängen. Ihr habt es geschafft. Bearbeitet 21. April 2022 von aNgRysHeEp 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 44 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Ihr habt es geschafft. Spoiler Keep my forum out of your ... mouth! Glückwunsch an alle Neuen und aufgestiegenen! Bye bye an alle Abgänger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Toll besonders @dukenukemforever ein echter alter Hase hier. Um die Abgänge die waren recht inaktiv gewesen und an die Zugänge viel Spaß wünsche ich euch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Am 21.4.2022 um 20:36 schrieb Letsplayandy1990: Toll besonders @dukenukemforever ein echter alter Hase hier. Um die Abgänge die waren recht inaktiv gewesen und an die Zugänge viel Spaß wünsche ich euch hier. Kann ich überbieten, wenn es nach dem Anmeldedatum geht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 vor 13 Stunden schrieb Flammentod: Kann ich überbieten, wenn es nach dem Anmeldedatum geht Nice. Bin auch 10 Jahre hier und noch NIE ne Verwarnung gekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2022 vor 40 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Nice. Bin auch 10 Jahre hier und noch NIE ne Verwarnung gekommen. Vorbildlich 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Da krieche ich auch mal aus meinem Loch, um etwas dazu zu sagen! <3 Erstmal Glückwunsch an alle Neuzugänge und Beförderten! Und ein danke an alle Abgänge. Es ist inzwischen gute 12 Jahre her, dass ich dem Team beigetreten bin - minus einige Pausen dazwischen - und ich kann immer noch nur betonen, dass es wahnsinnig toll ist, was das Team hier jeden Tag leistet. Auch hinter den Kulissen! Vieles sieht man von außerhalb einfach nicht, aber die Mühe und Zeit, die hier hineinfließt, ist einfach gigantisch. Ich hatte all die Zeit immer viel Freude, mit diesen tollen Menschen zusammenzuarbeiten. Daher auch mal eine Bitte: Nur weil jemand vielleicht nicht in den öffentlichen Bereichen schreibt oder was auch immer, heißt das nicht, dass diese Personen nichts machen! Also an eine Person etwas weiter oben: Es wäre nett, wenigstens ein bisschen Respekt zu zeigen, und nicht sowas wie "Naja, die Abgänge waren ja eh alle inaktiv". Das ist einfach nicht fair! Ich bin nun weitergezogen, sammle selbst wenige bis gar keine Trophäen mehr und habe nun sowohl privat als auch arbeitstechnisch große Projekte, an denen ich arbeite. Aber trophies.de hat mich so lange begleitet und war sogar ein wichtiger Teil meiner Jugend (ich war damals 17, als ich dem Team das erste Mal beigetreten bin, nun geht es schon geradewegs auf die 30 zu). Aber dennoch möchte ich an dieser Stelle nochmal loswerden: Danke für die wunderbare Zeit und eine dicke Umarmung an alle, die Trophies.de zu dem machen, was es heute ist! Ihr seid klasse ❤️ 10 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Glückwunsch an alle Neuzugänge und Beförderungen Immer wieder schade, dass wir auch Abgänge haben. Jedenfalls wünsche ich den Abgängen alles Gute im Real Life. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.