Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spitzen Elementar Krallenschreiter ?

Recommended Posts

Hi. 

Das Problem von wegen "unbekannte Position" ist bei mir auch. Ich schätze mal, dass aufgrund dessen, dass es seltene "Beute" von speziellen Maschinen ist, dass die einfach "falsch" angezeigt wird bzw. noch nicht richtig eingefügt wurde für Quests. 

Jedenfalls sieht man das "Spitzen-Elementar-Krallenschreiter-Herz wenigstens im Menü unter Notizbuch, Maschinenkatalog. 

Man kann es von 2 der 3 Spitzen-Varianten bekommen: Spitzen-Feuer-Krallenschreiter und Spitzen-Säure-Krallenschreiter. 

Leider ist die Chance bei 64/65% also einfach suchen und zerstören. Mehr kann man da nicht wirklich beeinflussen. 

Ich habe da auch nur die Vermutung, dass bei Nacht mehr Spitzen-Maschinen rumlaufen, da abends Donnerkiefer verschwunden sind und dann von Spitzen-Donnerkiefern ersetzt wurden... 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...