Croftout90 Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Hallo, ich greife dieses Thema auf, da ich etwas verzweifelt bin... Ich brauche 3x das Spitzen-Elementar-Krallenschreiter-Herz. Ich war insgesamt 6 mal - also 3 mal bei jeweils 2 Krallenschreiterpositionen (in der Nacht) und habe dort Spitzen-Krallenschreiter erledigt. Ich bekomme alles von denen, das ganze Legendäre Zeug, aber auf keinen Fall so ein Herz. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 vor 17 Stunden schrieb BLUBb007: Unter Umständen wird die entsprechende Komponente im Kampf durch direkten oder indirekten Schaden zerstört? Wenn du gar keinen Erfolg haben solltest, auch wenn das Körperteil heile bleibt, dann gibt es doch auch meine ich eine Option in den Einstellungen, dass kein Loot verloren geht. Da weiß ich aber nicht ob und wie gut das funktioniert. Puh, ok danke schon mal, ich checke es mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.