Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spitzen Elementar Krallenschreiter ?

Recommended Posts

Hiho

Ich brauche für das Upgrade eines Bogens das Herz von Spitzen Elementar Krallenschreiter, kann die aber nicht finden und werden als unbekannte Position genannt wenn man diese als Aufgabe markiert. Habe schon alle Areale durch, entweder bin ich blind oder habe was übersehen. 

Tante Googel hat leider auch nichts ergeben. 

Danke schonmal. 

Edit: Zu früh gepostet, hab’s gefunden. Sind die Säure Krallenschreiter rechts von der Brutstätte Kappa, hatte das Areal zwar schon gefunden wird aber in der Quest nicht erkannt. 

Bearbeitet von Jabba76

Hi. 

Das Problem von wegen "unbekannte Position" ist bei mir auch. Ich schätze mal, dass aufgrund dessen, dass es seltene "Beute" von speziellen Maschinen ist, dass die einfach "falsch" angezeigt wird bzw. noch nicht richtig eingefügt wurde für Quests. 

Jedenfalls sieht man das "Spitzen-Elementar-Krallenschreiter-Herz wenigstens im Menü unter Notizbuch, Maschinenkatalog. 

Man kann es von 2 der 3 Spitzen-Varianten bekommen: Spitzen-Feuer-Krallenschreiter und Spitzen-Säure-Krallenschreiter. 

Leider ist die Chance bei 64/65% also einfach suchen und zerstören. Mehr kann man da nicht wirklich beeinflussen. 

Ich habe da auch nur die Vermutung, dass bei Nacht mehr Spitzen-Maschinen rumlaufen, da abends Donnerkiefer verschwunden sind und dann von Spitzen-Donnerkiefern ersetzt wurden... 

Alle Materialien der Spitzen-Maschinen werden mit unbekannten Positionen angegeben, in der Nacht hat man aber eine viel höhere Chance diese zu triggern. Wie schon geschrieben kann man Säure-Krallenschreiter bei der Brutstätte Kappa finden, Feuer-Krallenschreiter nord-westlich von Landfall. Dort kommen fast garantiert entsprechende Krallenschreiter der beiden Elemente, in Verbindung mit den Nachtstunden dann entsprechend als Spitzen-Variante.

Hallo,

ich greife dieses Thema auf, da ich etwas verzweifelt bin...

Ich brauche 3x das Spitzen-Elementar-Krallenschreiter-Herz. Ich war insgesamt 6 mal - also 3 mal bei jeweils 2 Krallenschreiterpositionen (in der Nacht) und habe dort Spitzen-Krallenschreiter erledigt.

Ich bekomme alles von denen, das ganze Legendäre Zeug, aber auf keinen Fall so ein Herz.

Was mache ich falsch?

Unter Umständen wird die entsprechende Komponente im Kampf durch direkten oder indirekten Schaden zerstört? Wenn du gar keinen Erfolg haben solltest, auch wenn das Körperteil heile bleibt, dann gibt es doch auch meine ich eine Option in den Einstellungen, dass kein Loot verloren geht. Da weiß ich aber nicht ob und wie gut das funktioniert.

vor 17 Stunden schrieb BLUBb007:

Unter Umständen wird die entsprechende Komponente im Kampf durch direkten oder indirekten Schaden zerstört? Wenn du gar keinen Erfolg haben solltest, auch wenn das Körperteil heile bleibt, dann gibt es doch auch meine ich eine Option in den Einstellungen, dass kein Loot verloren geht. Da weiß ich aber nicht ob und wie gut das funktioniert.

Puh, ok danke schon mal, ich checke es mal ab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...