Dbz ass Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) Wäre am Wochenende bereit für die 25 Online Rennen wer möchte kann mich gerne adden spiele auf PS5 Tobst4R__ Bearbeitet 20. April 2022 von Dbz ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 29. April 2022 von andreas30784 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 wenn jemand zeit hätte, ich bräuchte sie noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Also für alle die boosten wollen, denen sei gesagt das aktuell viele das Spiel noch spielen als PS5 Version.Hab Online immer mühelos Leute gefunden und es reicht wenn man an der Startlinie stehen bleibt.Das ganze 25x und man hat die eine MP Trophäe.Die mit dem 3x Podest habe ich so gemacht das ich in eine Lobby mit einem Mitspieler gesprungen bin, und dann war es egal ob man 1 oder 2 wurde, den er hatte keine KI eingestellt, und somit wurde man automatisch aufs Podest gehieft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) Bekomme es die Tage auch zugeschickt. Also wer noch Lust hat, ich brauche die Online Trophäen auch noch… edit: Hat sich erledigt, habe alles alleine geholt😬 Bearbeitet 17. Juli 2022 von Jenny13061990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 11. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Jemand hier der bei den 3 online-trophäen helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Hallo zusammen, suche noch einen für die Online Trophäen. Kurze Frage... Die Motorradentwicklung in der MotoGP-Klasse, hat da jemand einen Tipp oder weiß wie es möglichst "schnell" geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 24. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor 15 Minuten schrieb NicoMGP: Hallo zusammen, suche noch einen für die Online Trophäen. Kurze Frage... Die Motorradentwicklung in der MotoGP-Klasse, hat da jemand einen Tipp oder weiß wie es möglichst "schnell" geht? Das geht sowieso schneller als bei 21 man kann ja ne kurze Saison auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 25. März 2023 Teilen Geschrieben 25. März 2023 @Dbz ass Schick dir mal eine pn, will hier nicht den chat zutexten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Hi Leute, ich suche noch einen koop-partner für die Online Trophys, bei Interesse einfach ins Forum schreiben oder mir ne Nachricht im PSN schicken. Phoenik-aKa-P4 Erledigt Bearbeitet 9. Juni 2023 von --max-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_InNoVaTiioN Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) moin, wenn jemand bock hat die online trophys zu machen, kann er mich gerne adden. edit: erledigt Bearbeitet 4. März von iTz_InNoVaTiioN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben Montag um 21:34 Teilen Geschrieben Montag um 21:34 Falls jemand noch die trophäen offen hat, gerne adden: BUSHIDO2595 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.