darkcroos Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 vor 1 Stunde schrieb wolltier81: Es gibt ziemlich am Ende ein Gebiet wo man 4 Fackeln anzünden muss um das Spiegelgefängnis zu öffnen......Diese unsichtbaren sind lächerlich.....bin dann einfach durch gelaufen zu den Fackeln.... Die sind doch ein Witz ^^. Du musst halt Mit Harten fetten Waffen spielen mit genug poise Schaden. Das Endgame ist pure Hölle.. Dieser Avatar mit Fäulnis pure Hölle plus hat der Kollege noch 2x OP Ritter die mit ihren blitz Waffen.. Heiligbaum ist Hölle Pur. Dann noch die fetten Musiker die mit ihren Seifenblasen über 2000 schaden ^^ und die man gar nicht ausweichen kann. Plus, die sind so dumm platziert falls man ihre Waffe möchte? Tja wird Hölle ^^ Und dann noch Endgame beim Blut Mohg.. Diese Vögel 🐦.. ihr könnt nicht sagen das die mutierten Blut Vögel easy sind.. Und dann die Blut Dogs.. die mit einen Bug einfach mal 200x härter zuschlagen wenn man Pech hat. One Hit kill ohne wirklich zu wissen warum. Das sind Hass Gegner, dann gibt's noch die Tausendfüßler Gegner mit ihren Armen.. Aber die sind recht einfach, wenn man 2x Speere nimmt mit Blut und Eis und den Buff Seppuku und weiße Maske und Blut Jubel. Aber ohne? Tja.. die muss man qm besten in 5 Sekunden töten sonst ohje.. deswegen doppelt Waffen nehmen mit Blut und Eis für maximum Schaden in kurzer Zeit. Das sind für mich die schlimmsten Gegner. Kann mir niemand sagen das wer easy den Avatar beim Heiligbaum besiegt hat mit seiner Armee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 vor 17 Minuten schrieb Shane79: Was glaubt ihr was ich bei vielen Gegnern mache?Armbrust Stufe 10 und drauf.Werde da schon neidisch wenn ich die anderen Spieler sehe wie die sich da durchschnetzeln.Muss aber sagen ich bin auch beeindruckt wie sich gerade Drachen und grössere Gegner durch Fernkämpfer verarschen lassen. Für ein Easy Mod. Dupliziere schmetterlinge und nutzen die gute alte 3x Salven Armbrust. Die Waffe ist einfach zu krank.. Du kannst wirklich alle Status Effekt leicht übertragen. Gegen Mohg war die Waffe in Phase 1 und 2 schon zu easy^^. Allein in Phase 1 kannst gleich mal über 2000 Schaden machen ohne Probleme 😆 Und gegen mein Hass Gegner den Avatar der Fäulnis vor den Tor im Endgame Gebiet einfach Frost Bolzen 😀 Und zum farmen die Fäulnis Bolzen und Blut Bolzen gegen die dicken Musiker ^^. Beste Waffe in Elden Ring! Solang du ein Kumpel hast zum duplizieren weil die schmetterlinge sind extrem selten und Munition ist wirklich flott weg 😆.. Trotzdem, ohne diese Waffe wäre der solo run ohne Asche! Ziemlich hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Ganz vergessen, alle Gegner mit Großschild und Speer. Die gute alte Schildkröten 🐢 Taktik. Im Nahkampf fühlt man sich echt schon betrogen gegen solche Gegner.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.