Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was sind für euch die übelsten und nervigen Standardgegner in dem Game?

Shane79

Recommended Posts

Bin gerade im Endgame als Astrologe/Magier Level 180.Bin gerade auf diesem Baum unterwegs.Komme mir gerade so vor als würde ich Null gelevelt haben etc.

Und dann kommen da diese Wiedergänger heissen die glaub ich.Diese vierarmigen,sechsarmigen Untoten die mich einfach zu Tode stunnen und vergiften und sich jetzt auch noch teleportieren können.

Also sobald die an mir dran sind war das meist mein Todesurteil.

Da kämpfe ich lieber gegen Drachen,Riesen,Ritter anstatt gegen solche ekligen Gegner.

Der nächste nervige Gegnertyp im Game sind für mich diese Riesenbären.Wie kann man denen Einhalt Gebieten?Die sind ja absolut OP.

Ganz schlimm finde ich diese doofen Geistertussen. 

Gesten habe ich meinen Endgegner gefunden. In Azula war ein stinknormaler Boss. Der haut in einer viertelsekunde 2 bis drei mal auf mich drauf und ich bin Tod. Habe ihn dann aus der Entfernung mit weglaufen mit knapp 200 Pfeilen (Labgbogen auf 25) gekillt. Der hat dafür rein gar nichts gedroppt. 

Was glaubt ihr was ich bei vielen Gegnern mache?Armbrust Stufe 10 und drauf.Werde da schon neidisch wenn ich die anderen Spieler sehe wie die sich da durchschnetzeln.Muss aber sagen ich bin auch beeindruckt wie sich gerade Drachen und grössere Gegner durch Fernkämpfer verarschen lassen.

vor einer Stunde schrieb Fluff:

Fand diese Ritter in der Festung Sol nervig die so mit der Lanze schwingen und 5 bis 6 Mal schlagen in einer Kombo. Die, die auch Niall ruft.

An dem einen oben auf der Mauer bin ich 40x gestorben.

Grausig.

Stimmt, die sind wirklich zornig. Zum Glück gibt es da nicht viele und vor Niall die kann man vermeiden, indem man diese stöhnenden Gegner, die an der Decke hängen, tötet. Dann werden sie nicht gerufen. Und bei Niall kann man die beiden Ritter mit einem Gegenstand sogar gegen ihn verwenden bzw. dafür sorgen, dass sie sich gegenseitig ausschalten. ;) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp

vor 13 Minuten schrieb Shane79:

Was glaubt ihr was ich bei vielen Gegnern mache?Armbrust Stufe 10 und drauf.Werde da schon neidisch wenn ich die anderen Spieler sehe wie die sich da durchschnetzeln.Muss aber sagen ich bin auch beeindruckt wie sich gerade Drachen und grössere Gegner durch Fernkämpfer verarschen lassen.

Wieso eine Armbrust? Vom Schaden her sicherlich besser, aber das Nachladen dauert ewig, oder net? Genau deswegen nehme ich für Fernkämpfe einen Bogen. Aber bei solchen Mordsbrocken wie den Riesenbären dauert es halt auch ewig, bis sie mal down sind. :willy_nilly:

Find es auch etwas lächerlich, was man für sie bekommt. Man kämpft im Grunde gegen einen Mini-Boss und wird in den meisten Fällen mit ein paar wenigen Runen abgespeist. :frown2:

vor 1 Stunde schrieb wolltier81:

Es gibt ziemlich am Ende ein Gebiet wo man 4 Fackeln anzünden muss um das Spiegelgefängnis zu öffnen......Diese unsichtbaren sind lächerlich.....bin dann einfach durch gelaufen zu den Fackeln....

Die sind doch ein Witz ^^. Du musst halt Mit Harten fetten Waffen spielen mit genug poise Schaden.

Das Endgame ist pure Hölle.. Dieser Avatar mit Fäulnis pure Hölle plus hat der Kollege noch 2x OP Ritter die mit ihren blitz Waffen.. Heiligbaum ist Hölle Pur.

Dann noch die fetten Musiker die mit ihren Seifenblasen über 2000 schaden ^^ und die man gar nicht ausweichen kann. Plus, die sind so dumm platziert falls man ihre Waffe möchte? Tja wird Hölle ^^

Und dann noch Endgame beim Blut Mohg.. Diese Vögel 🐦.. ihr könnt nicht sagen das die mutierten Blut Vögel easy sind..

Und dann die Blut Dogs.. die mit einen Bug einfach mal 200x härter zuschlagen wenn man Pech hat. One Hit kill ohne wirklich zu wissen warum.

Das sind Hass Gegner, dann gibt's noch die Tausendfüßler Gegner mit ihren Armen.. Aber die sind recht einfach, wenn man 2x Speere nimmt mit Blut und Eis und den Buff Seppuku und weiße Maske und Blut Jubel.

Aber ohne? Tja.. die muss man qm besten in 5 Sekunden töten sonst ohje.. deswegen doppelt Waffen nehmen mit Blut und Eis für maximum Schaden in kurzer Zeit.

Das sind für mich die schlimmsten Gegner. Kann mir niemand sagen das wer easy den Avatar beim Heiligbaum besiegt hat mit seiner Armee 

vor 17 Minuten schrieb Shane79:

Für ein Easy Mod. Dupliziere schmetterlinge und nutzen die gute alte 3x Salven Armbrust. Die Waffe ist einfach zu krank.. Du kannst wirklich alle Status Effekt leicht übertragen.  Gegen Mohg war die Waffe in Phase 1 und 2 schon zu easy^^. Allein in Phase 1 kannst gleich mal über 2000 Schaden machen ohne Probleme 😆 

Und gegen mein Hass Gegner den Avatar der Fäulnis vor den Tor im Endgame Gebiet einfach Frost Bolzen 😀

Und zum farmen die Fäulnis Bolzen und Blut Bolzen gegen die dicken Musiker ^^. Beste Waffe in Elden Ring! Solang du ein Kumpel hast zum duplizieren weil die schmetterlinge sind extrem selten und Munition ist wirklich flott weg 😆.. Trotzdem, ohne diese Waffe wäre der solo run ohne Asche! Ziemlich hart 

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Das sind für mich die schlimmsten Gegner. Kann mir niemand sagen das wer easy den Avatar beim Heiligbaum besiegt hat mit seiner Armee 

Naja, wenn man ihn rechts vom higher Ground erledigt, ist er gar nicht so schlimm. Der kommt ja zur Mauer, wenn man ihn angreift und kann man mit dem Blutschlag durch die Mauer durch Schaden zufügen. Meine persönliche Rache für alle Tode, die mir wiederfahren sind, durch Mauern. Dann schön einzein die beiden Ritter mit der Armbrust ausknipsen und dann noch die zwei Lowbobs an den Armbrüsten einfach wegschroten im Nahkampf. War kein Hexenwerk.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Ja diese zwei Avatare die hab ich im Fernkampf gekillt.Gut dauert halt ein bisschen weil man nach 3-4 Schüssen in Deckung gehen muss wegen dieser zielsuchenden Geschosse von denen.

Mag feige ausschauen aber im Nahkampf als Magier nene.Genauso als Magier schwören ja viele auf diese typischen Magiersets,Azurs Rüstung usw.Ich weiss nicht ob es nicht besser wäre da auf andere Rüstungen zu setzen.

Wo ich dann wieder beim Baum und diesen ekligen Wiedergängern wäre.Die können sich anscheinend mal teleportieren und mal nicht.Ich meine gegen diese Soldaten auf dem Baum habe ich keine Probleme.

Okay wer noch meine absoluten Hassgegner sind das sind diese Kristallheinis.Die habe ich da auch irgendwo gesehen.

vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Stimmt, die sind wirklich zornig. Zum Glück gibt es da nicht viele und vor Niall die kann man vermeiden, indem man diese stöhnenden Gegner, die an der Decke hängen, tötet. Dann werden sie nicht gerufen. Und bei Niall kann man die beiden Ritter mit einem Gegenstand sogar gegen ihn verwenden bzw. dafür sorgen, dass sie sich gegenseitig ausschalten. ;) 

Problem is halt wenn du erkunden willst musst du da hin. ^^ Und freiwillig was skippen wollt ich nicht.

Dachte das n Kukri werfen sinnvoll wäre aber leider portet er dann zu dir. ^^

Der Schneeangriff ist auch mies, da er so bissl auto aim hat.

vor 2 Stunden schrieb Fluff:

Problem is halt wenn du erkunden willst musst du da hin. ^^ Und freiwillig was skippen wollt ich nicht.

Dachte das n Kukri werfen sinnvoll wäre aber leider portet er dann zu dir. ^^

Der Schneeangriff ist auch mies, da er so bissl auto aim hat.

Schon klar, zwei von denen musste ich auch killen bzw. habe ich mir vorgenommen. Den direkt vor der Kapelle, auf dem Weg zu Niall und den links davor die Treppe hoch. Aber das hat mir dann auch gelangt, denn an jedem habe ich mit meinen Bluten-Krummschwerter rumgeschnitzt, wie ein (achtung Wortspiel) blutiger Anfänger. :D Und Lebensflaschen hab ich gesoffen, als würden die den Kampf beenden. Die Dudes sind echt zornig. Bei Niall hab ich die beiden Ritter dann bekehrt, damit sie sich gegenseitig ausschalten oder von Niall ausgemacht werden. Dann hatte er schon ordenlich Schaden, war allein und kurze Zeit später tot. ;) 

Am 20.4.2022 um 12:04 schrieb Shane79:

Habe noch in keinem Souls-Game dermassen oft ne Crossbow benützt. 

Die Crossbow ist alleine schon untypisch, weil eigentlich es immer der Bogen war. 

Doch diesmal ist es diese schwarze Crossbow und ohne der würde ich manche Gegner heute noch versuchen......Und ja, man hat irgendwie ein schlechtes Gewissen O.o

Die Bären, bin LvL 112, machen keine Probleme mehr, obwohl, nicht aufgepasst und es kann auch schnell "U DIED" lauten.....

Bisher war es der Crucible Knight , kein Durchkommen ! :starwarsfight:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...