Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb darkcroos:

Ja. Aber gibt's keine deutschen Liste mit allen?

Dann empfehle ich selbst mal zu googeln und es herauszufinden. Meine Arbeit ist getan.

Eins kann ich verraten, die Waffe wurde nicht herunter gesetzt, warum auch immer es dich stört, dass sie so gut ist. 

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Dann empfehle ich selbst mal zu googeln und es herauszufinden. Meine Arbeit ist getan.

Eins kann ich verraten, die Waffe wurde nicht herunter gesetzt, warum auch immer es dich stört, dass sie so gut ist. 

Wenn du viel pvp spielst? Stört dich das schon. Im normalen Spiel ist die Waffe noch okay, aber in pvp mit einen guten Blut Charakter ohjeeeee. Falls du mal pvp Spielst? Wirst du das leider sehen 

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb darkcroos:

Wenn du viel pvp spielst? Stört dich das schon. Im normalen Spiel ist die Waffe noch okay, aber in pvp mit einen guten Blut Charakter ohjeeeee. Falls du mal pvp Spielst? Wirst du das leider sehen 

Ah okay, das habe ich tatsächlich nicht in Betracht gezogen. Ich spiele nahezu nie mit anderen Spieler. Nichts für ungut, aber es gibt einfach zu viele Honks im Netz um Spiel mit random Personen zu spielen. Da verabrede ich mich nur mit Leuten, wo es passt im besten Fall. Ja das ist natürlich dann sehr ärgerlich. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...