HITMAN72R Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Hallo Leute, kann es sein, dass Spieler zwischen PS4 und PS5 im Multiplayer nicht miteinander zocken können? Ein Freund von mir (PS4) hat seinerseits die Frage aufgeworfen, da er partout keine Spielverbindung zu Jemandem bekommt, der eine PS5 verwendet. Ich vermute zwar, dass eine systemtechnische Trennung vorliegen könnte, doch möchte ich die Frage mal an die Community richten, ob das bestätigt werden kann? Danke schon mal und allen einen schönen Ostermontag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Also ich hatte keine Probleme. Haben es mit Passwort gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 18. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2022 Damit dürfte geklärt sein, dass seitens From Software bzw. deren Server keine technischen Hürden bestehen, den Multiplayer zwischen PS4 und PS5 untereinander auszuschließen. Das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Hatten aber auch öfter das Problem, dass das Zeichen nicht erkennbar war. Gab's aber auch von 5 zu 5. Auch die Reihenfolge Passwort, Zeichen dann Medizin ist wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 18. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2022 Die Erfahrung habe ich von PS4 zu PS4 auch gemacht. Meistens hat es dann geholfen, den Vorgang (Rufzeichen neu setzen) zu wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.