Timo1101 Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Hey ich suche 10 Mitspieler für die Trophäe: DIe Party kann losgehen und eine Person mit der ich die Trophäe Nummer 1 holen kann. Ich werde hier eine Liste erstellen für die Party kann losgehen und auch über psnprofiles ein paar Leute versuchen zusammen zu bekommen und immer um 0 Uhr deutscher Zeit und auch immer mal wieder zu anderen vollen Stunden spielen. TImo1101 xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx Wie sieht es bei euch aus fehlt euch auch noch die Trophäe? @HEERO @Lattensepp @MagicDonsen Bearbeitet 17. April 2022 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) Ich starte heute Abend um 23 Uhr und 0 Uhr einen Versuch, was ich auch den letzten Spielern bei psnprofiles geschrieben habe und dort im Forum ebenfalls geschrieben habe. Bearbeitet 18. April 2022 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2022 @MagicDonsen Achso Fifaturnier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 3 Stunden schrieb MagicDonsen: S9rry habs nicht geschnallt weil Fifa aktuell gepinnt ist...dachte es geht um Fifa.... worum geht es hier? Um den Wake Up Club von der PlayStation Vita. 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2022 Ich hatte heute Glück und dnn gleich zweimal hintereinander um 23:30 Uhr und um 0 Uhr. Beide Male sind wir alle zwölf wach geworden innerhalb von 30 Sekunden wach geworden. Um die Uhrzeit ist auch die höchste Chance, da dann alle Japaner aufstehen. Trotzdem danke für deine bereitwillige Hilfe. Das Problem war, dass das Spiel etwas verbuggt ist und nicht immer alle in eine Lobby kamen oder auch niemand trotz, dass man zusammen die gleiche Uhrzeit gestellt hatte. Eventuell hilft es die Vita neuzustarten. vor 4 Stunden schrieb MagicDonsen: Ahh Kann ich klar helfen Installiere es morgen - was muss ich tun? Muss Jahre her sein bei mir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.