Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Richtiges Tackling und Dribbeln wählen

Recommended Posts

Kann mir jemand erkären woran ich erkenne, wie ich  mit R1 oder R2 dribbeln bzw tackeln muss? Stelle mich scheinbar unfassbar dämlich an. Auf 1* kann man ja quasi permanent r2 machen und kommt easy durch. Aber alles andere? Spiele die eigene held Story und bin jetzt bei Senegal. Manche Spiele waren easy manche übelst schwer für mich. Finde es dämlich, das man weder Die Zeit noch die Schwierigkeit anpassen kann, da kann man sich das Menü dazu schenken. Hab auch keine Ahnung wie ich so auf zb 4 Tore Vorsprung oder Rang s oder so kommen soll. Sobald ich den Ball mal bekomme und passe, wird er direkt weggegrätscht, keine richtige Chance nach vorne zu kommen geschweige denn zu schießen. Und da man ja gefühlte drölfzig mal schießen muss damit man trifft(wie berechnet das Spiel das, wenn bei mir mal 1 direkt trotz voller leiste reingeht und mal n Mikrometer abzieht) weiss ich nicht, wie ich meinen dödel auf 150 kriegen soll geschweige denn die scout Dinger schaffen soll. Lese hier überall nur, dass ihr da so durch fliegt und frage mich wie. Im LF finde ich da auch nix was mir hilft und momentan verwirrt mich dr LF in Kombination mit der "deutschen " Übersetzung im Spiel etwas. Vll kann mir ja wer helfen 🤣🙈

Bearbeitet von SoulHunter21

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...