Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elden Ring in einem Durchgang - Was muss ich beachten?

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hi was muss ich beachten das ich nur ein Durchgang brauche, bzw ab wan oder welchem boss mus ich aufpassen?

edit SB-28-SB: Bitte im Leitfaden-Thread nur Sachen schreiben, die dem Erstellen des Leitfadens dienen. Für Fragen und Diskussionen über das Spiel bitte die bereits erstellten Unterforen benutzten oder ein neues Erstellen, falls es noch keins mit entsprechender Thematik gibt, danke :)

Bearbeitet von SB-28-SB
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb godlike8385:

Hi was muss ich beachten das ich nur ein Durchgang brauche, bzw ab wan oder welchem boss mus ich aufpassen?

edit SB-28-SB: Bitte im Leitfaden-Thread nur Sachen schreiben, die dem Erstellen des Leitfadens dienen. Für Fragen und Diskussionen über das Spiel bitte die bereits erstellten Unterforen benutzten oder ein neues Erstellen, falls es noch keins mit entsprechender Thematik gibt, danke :)

Hab dir mal etwas aus dem Leitfaden kopiert. Habe selber noch keine Platin stehe aber kurz davor. Für die 3 verschiedenen Enden vor oder nach dem Endboss Save in die Cloud laden.

Mohg, das Mal  Mohg, das Mal
Ihr habt Mohg, das Mal, besiegt.

[Offline] 
Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr Mohg, das Mal besiegt habt.

Den Boss findet ihr in der Kanalisation der Hauptstadt (auch nachdem die Stadt zerstört ist).

Wichtig:
Hinter der Schatztruhe im Bossraum ist eine "falsche Wand". Schlagt darauf und der Altar fährt herunter. Wenn ihr dahinter den Kanal a  Mohg, das Mal Ihr habt Mohg, das Mal, besiegt. [Offline]  Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr Mohg, das Mal besiegt habt. Den Boss findet ihr in der Kanalisation der Hauptstadt (auch nachdem die Stadt zerstört ist). Wichtig: Hinter der Schatztruhe im Bossraum ist eine "falsche Wand". Schlagt darauf und der Altar fährt herunter. Wenn ihr dahinter den Kanal auf den Gräbern herunterspringt, leitet ihr das Ende Herr der Rasenden Flamme ein. Wenn ihr alle Enden in einem Durchlauf ohne viel Aufwand erreichen wollt, geht erst ganz zum Schluss dort runter!uf den Gräbern herunterspringt, leitet ihr das Ende Herr der Rasenden Flamme ein. Wenn ihr alle Enden in einem Durchlauf ohne viel Aufwand erreichen wollt, geht erst ganz zum Schluss dort runter!

Maliketh, die Schwarze Klinge  Maliketh, die Schwarze Klinge

Ihr habt Maliketh, die Schwarze Klinge, besiegt.

[Offline] [Automatisch]
Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Maliketh, die Schwarze Klinge besiegt habt.

Nach dem Kampf wird die letzte Phase des Spiels eingeläutet.
Dadurch wird die Hauptstadt zerstört und ihr habt keine Chance mehr die Waffe Blitz von Gransax für die Waffentrophäe zu sammeln.

Lichdrache Fortisaxx  Lichdrache Fortisaxx
Ihr habt den Lichdrachen Fortisaxx besiegt.

[Offline] [Verpassbar]
Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr den Lichdrache Forisaxx besiegt habt.

Den Boss findet ihr ihn in den Deeproot Depths. Um dorthin zu gelangen müsst ihr die Tapferen Gargoyles besiegen und in deren Bossraum in den Sarg im Wasserfall steigen.
Außerdem muss Rannis Questreihe abgeschlossen sein. Für die Platin ergeben sich dadurch folgende Vorteile:

• Ihr erhaltet das Dunkelmondgroßschwert nach Abschluss von Rannis Quest (für die Trophäe Legendäre Waffen relevant) .
  • Ihr könnt nach Rannis Quest diese nach dem Endboss beschwören für das Ende Zeitalter der Sterne.

Im Bossraum besiegt ihr erstmal insgesamt 5 rote Phantome. Geht dazu weit in den Raum hinein. Danach sprecht ihr am Ende des Raumes mit Fia (eventuell müsst ihr am Ort der Gnade neu laden). Im Gespräch erzählt sie euch, dass sie unbedingt die Fingertöter-Klinge möchte (die habt ihr in Rannis Questreihe eingesammelt). Übergebt die Klinge an Fia um im Gespräch weiter zu kommen.

Wählt im Gespräch: "Ich möchte weiterhin gehalten werden".
Achtung: Der Boss erscheint nicht, wenn ihr die Umarmung ablehnt (deshalb verpassbar).

Nach der Umarmung reist 1-2 mal woanders hin und kommt zurück. Sprecht wieder mit Fia, bis sie sich von euch verabschiedet. Nach dem Abschied reist an 2-3 verschiedene Orte und kommt zurück. Nun interagiert ihr mit Fias Leiche ("In den Traum des Sterbenden eintreten").

Anschließend beginnt der Bosskampf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...