whitebeard45 Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Ich würde mich ja tendenziell darüber freuen, wenn sie den Support für die alten Konsolen einstellen würden. Denn auf der PS4 war es zumindest mit Patch 1.3 damals noch hart an der Grenze zur Unspielbarkeit. Auf der PS5 läuft es hingegen gut. Die Ressourcen wären daher meiner Meinung nach besser in eine Erweiterung nur für Next-Gen (+PC) angelegt. Und die sollte man dann natürlich ordentlich machen. Über kurz oder lang wird sowieso jeder zur nächsten Generation wechseln. So muss man wieder unendlich viele Versionen supporten, wobei die PS4 einfach inzwischen hoffnungslos veraltet ist. Da kann nichts draus werden. Und wenn es dann schief geht kriegt CDPR wieder einen auf den Deckel. Es mag an sich noch beeindruckend sein, dass man das Spiel überhaupt auf der PS4 spielen konnte, aber es lief (und läuft vermutlich auch heute noch) eher schlecht als recht auf der alten Generation. Ich verstehe warum man es noch für die PS4 etc. rausgedrückt hat, aber man sollte jetzt den cut machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Die Unterstützung der alten Konsolen wird ja auch eingestellt. Neue Inhalte gibt es nur noch für den PC und den aktuellen Konsolen Versionen. Die PS4 Version soll nur noch den einen oder anderen Patch bekommen und das war es dann auch. Das hab ich so noch nicht mitbekommen. Die Erweiterungen kommen also nur für die Next-Gen und PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx: Wurde glaube ich im Zuge der Veröffentlichung der PS5 Version mitgeteilt, das zukünftige Erweiterungen nicht mehr für die alten Konsolen kommen werden. Eine schnelle Google-Suche hat bei mir nichts dazu gefunden. Hast du eine Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.