BLUBb007 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 CD Projekt Red hat angekündigt, dass die Erweiterung erst im kommenden Jahr erscheinen wird. Es irritiert mich ein wenig, dass nur von "Expansion" und nicht von "Expansions" die Rede ist, es waren doch zwei Erweiterungen angekündigt wenn ich mich nicht irre? Ich bin ja schon sehr geduldig und per sé auch dafür, dass sich die Zeit genommen werden soll, die gebraucht wird, aber meine Güte, nach bald 2,5 Jahren (!) immer noch nichts handfestes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2022 Wurde das offziell irgendwo bestätigt, dass es nur noch eine Erweiterung geben soll, oder interpretierst du das wie ich in diesen Tweet rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2022 Mittlerweile muss man ja auch schon froh sein, dass überhaupt noch was kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2022 Das wäre für mich sogar sehr interessant, da ich die PS4-Version immer noch unvollständig seitens der Trophäen habe. Wollte die ausstehenden Trophäen eigentlich per NG+ einkassieren, aber wenn etwaige Erweiterungen und DLCs künftig nur noch für Next-Gen releast werden, müsste ich wohl oder übel nochmal einen normalen Durchgang spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.