HakMan Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Hinweis Houndfield: 2 Sammelobjekte, die man während Nebenmissionen erhalten kann, kann man erst erhalten, wenn man das Elektrizitätswerk in Houndfield aktiviert und einer Gruppe zugewiesen hat (egal welche) + Windrad "Birke". Erst dann erscheinen auch die Nebenmissionen. Man muss aber erst nach New Villedor reisen und dies ist somit erst NACH der Hauptquest 9: Revolution/Ins Dunkle möglich + per Schnellreise dann zurück. Bearbeitet 22. September 2022 von HakMan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Am 16.4.2022 um 19:39 schrieb john_cena1993: Frank Marweys Tagebuch #1 (Band/Tape #3) Inhalt unsichtbar machen Im Fischauge (Bar) die Tür zwischen den beiden Ausgängen. Die Tür ist nicht immer offen. Spätestens nach Story-Quest "XXX" sollte man Zugang haben. Während Story-Quest 16 "Übertragung" am Anfang während des Gesprächs mit Lawan auswählen "mit Frank sprechen" und NICHT gleich zum VNC Turm gehen/auswählen. Ansonsten ist die Tür zu Frank's Raum verschlossen und bleibt es wohl auch. Dann einfach in den Raum gehen und neben den Bierflaschen ist das Tape, erst dann mit Frank reden, der da besoffen auf'm Boden sitzt. Am 21.8.2022 um 19:56 schrieb Hurricane-004: Hi, ich habe noch eine Möglichkeit gefunden das Objekt Kleinanzeigen der Stadt - Der Kabelmann zu erhalten. Leider hatte ich die U-Bahn in New Dawn Park bereits eingenommen und konnte nie die Quest "Ratten..." annehmen. Als ich dann endlich auf die schwimmende PK-Festung kam, fand ich eine Person aus der Kurier-Gilde. Sie steht an der Tafel, wo auch die Quest "Der Desertur" angenommen werden kann. Spricht man mit der Frau in der grünen Uniform, erhält man auch die Quest, zu dem Chef der Kurier-Gilde zu gehen. Hoffe das hilft noch einigen Kann ich bestätigen, jedoch mit dem Zusatz, dass man in Old Villedor schon mit einem Kurier gesprochen haben muss "Den ersten Kurier findet ihr im Hautquartier der PKs in Quarry End. Sprecht ihn an, bevor ihr die Hauptquest „Revolution“ / „Ins Dunkle“ abschließt. Den zweiten Kurier findet ihr auf dem PK-Schiff Missy nach der Hauptquest „Observatorium“. Sie steht am schwarzen Brett." Somit ist es kein Problem, falls ihr die U-Bahn New Dawn Park vorher eingenommen habt und die Mission "Ratten im Haus" nicht bekommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) Wichtiger Hinweis zu alle GRE-Paketen (Airdrops + versunkene Airdrops) Ein versunkener Airdrop ist verbugged/kann verbugged und kann schon geöffnet sein (der Äußerste ganz unten auf der Karte). Man kann diesen aber skippen und erhält die Trophäe dennoch dann mit 25/26 GRE-Paketen. Habe diese eben auf diese Art und Weise erhalten. Bearbeitet 7. November 2022 von HakMan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.