Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 15.4.2022 um 17:02 schrieb ManU-Cantona:

Hallo zusammen.

Wollte mal von euch wissen wie Ihr den Modus My Fraction angeht? Möchte das Game gerne auf Platin spielen und weiß nicht wie ich am besten die InGame Währung am besten ausgeben soll.  Welche Packs bieten sich den am besten an um z.B Diamant Spieler zu ziehen? Würde mich über diverse Tipps sehr freuen!

Gruß :)

Ich habe auch erst kleine Schritte gemacht in diesem Modus, den ich aber großartig finde. Gerade durch die "Lifetime"-Herausforderungen hat man da eine sehr große Langzeitmotivation. Ich habe bis jetzt erst 2 Packs aufgemacht. Ein ganz Normales, da war Edge Gold drin, und in den jetzigen "Forged Series" war Rhea Rhipley in Emerald.

Am besten ist es meiner Meinung nach die MF-Währung lange zu sparen und sie dann für Sonderpacks einzusetzen. Des Weiteren erhält man auch viel an neuem "Faction Material "(Superstars, Veträge etc.) wenn man die MyFaction Wars spielt.

Am besten hierfür ist ein Kombination aus einer Wrestlerin/einem Wrestler mit Submission-Move-Finisher oder generell jemand, der dort seine Stärken hat. Aus meinem Anfangspack habe ich AJ Styles & Becky Lynch erhalten. Becky habe ich schon von Gold auf "Emerald" weiterentwicklet und in Kombination mit "Triple H" oder "Stephanie McMahon" oder Scarlett ist das ganz gut.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...