Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Der heutige Patch hat den Grind mit Asuka noch einfacher gemacht, weil die gegnerischen Mates oft nicht mehr in den Ring steigen, um zu helfen :D

Stehe bei 422 Wins...Bald hat das stupide gegrinde ein Ende gefunden und kann mich dann auf den "spaßigen" Part konzentrieren. Hab schon richtig Bock auf die 8 Man Ladder Matches auf Legende... nicht. Haha

Bearbeitet von Ada_WongRE

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb ManU-Cantona:

Edit: Habe gerade 2/4 bekommen! Es kam die Nachricht das ich diese Woche bereits meinen Treuebonus erhalten habe. Meinen täglichen Bonus habe ich nach wie vor bekommen. Muss also vermutlich 8 Tage am Stück gespielt werden ?!

Die Server sind nur lahm. Einfach wieder den Modus neu starten, dann ist alles getrackt. Für den Treuebonus muss man 5 Tage am Stück den Modus starten.

Ladder Matches auf Legende sind doch einfacher als gedacht, aber trotzdem sehr nervig. Zum Glück ist die KI nicht die intelligenteste xd

Spiele Proving Grounds überwiegend mit R. Orton (90) und rotze mit dem alles weg.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb jaloc:

Bin erst bei 235 fraction  siege.... heidewitzka..... 

Es zieht sich derart 

Zu schnell  darf man die matches auch nich gewinnen  weil man dann 2 Minuten lang fehler angezeigt  bekommt und kein neues match starten kann.

Ich lasse immer ein Podcast/Video im Hintergrund laufen, macht den Grind deutlich erträglicher. Aber ja, der Myfraction Modus zieht sich übelst. Habe aktuell 70 Stunden auf der Uhr und es ist immer noch kein Ende in Sicht O.o

Geschrieben (bearbeitet)

Also bis auf die weeklys bin ich durch mit dem Modus und habe folgend gespielt:

1.) Fractions Wars bis zu 460 Wins gespielt (brauchte noch nicht einmal Undertaker)
2.) Alle verfügbaren Weekly Towers erledigt.
3.) In Proving Grounds bis zu Steve Austin alles auf Legende gespielt.

Hatte danach genügend Tokens für den Diamanten Markt gehabt. Kann euch empfehlen gleich auf Legende zu starten, weil die KI echt nicht schwer ist. Bis auf die 8 Man Ladder Matches war alles easy auf Legende.

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ich habe diese Woche schon zweimal keine Bonis bekommen, obwohl ich mich täglich eingeloggt habe. Hoffentlich bekomme ich morgen meine Bonis, weil dann habe ich endlich die Platin...

Die täglichen Herausforderungen sind auch übelst buggy und oft falsch beschrieben 9_9

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Col_Kirby:

Das ist mir diese Woche auch aufgefallen. Ich hab die immer nach 18 Uhr bekommen. Sonst immer wenn ich mir das erste mal eingelogt habe.

vor 2 Stunden schrieb Col_Kirby:

Das ist mir diese Woche auch aufgefallen. Ich hab die immer nach 18 Uhr bekommen. Sonst immer wenn ich mir das erste mal eingelogt habe.

Hab die Boni jetzt doch bekommen. Scheint sich wohl immer ab 18 Uhr zu aktualisieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...