jaloc Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Am 17.4.2022 um 11:41 schrieb HakMan: Ich habe auch erst kleine Schritte gemacht in diesem Modus, den ich aber großartig finde. Gerade durch die "Lifetime"-Herausforderungen hat man da eine sehr große Langzeitmotivation. Ich habe bis jetzt erst 2 Packs aufgemacht. Ein ganz Normales, da war Edge Gold drin, und in den jetzigen "Forged Series" war Rhea Rhipley in Emerald. Am besten ist es meiner Meinung nach die MF-Währung lange zu sparen und sie dann für Sonderpacks einzusetzen. Des Weiteren erhält man auch viel an neuem "Faction Material "(Superstars, Veträge etc.) wenn man die MyFaction Wars spielt. Am besten hierfür ist ein Kombination aus einer Wrestlerin/einem Wrestler mit Submission-Move-Finisher oder generell jemand, der dort seine Stärken hat. Aus meinem Anfangspack habe ich AJ Styles & Becky Lynch erhalten. Becky habe ich schon von Gold auf "Emerald" weiterentwicklet und in Kombination mit "Triple H" oder "Stephanie McMahon" oder Scarlett ist das ganz gut. Langzeit , mh Also mit fehlen glaub ich noch 6 oder 7 Herausforderungen. Die mit dem diamant dingern. 500 siege ( 212 ) 200 medaillen ( 68 ) 4 treue Belohnungen 81 tägliche herausforderungen. Habe zusätzlich das problem aktuell das nach JEDEM fractionwar match mit 3 -4 x nen fehler angezeigt wird ehe ich in ein neues match gehen kann - total nervig. Aber ansich machts schon laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 vor 11 Stunden schrieb ManU-Cantona: Bin ungefähr bei der selben Statistik. Der Modus macht wirklich Laune und die Langzeitmotivation ist schon hoch. Hat jemand schon die Herausforderung wo man einem Superstar vier Seitenplatten zuweisen muss? Denke mal das wird nur bei Diamant Wrestlern gehen, da ich den 98er Undertaker schon auf maximal Stufe 4 getunt habe. Bei dem kann man aber nur 3 Objekte anbringen. Und kann es sein, das man den Trick mit Asuka in Faction Wars rausgepatcht hat? Hab die mit William Regal in Silber auf 89 Submission und dazu noch ein Booster somit auf 95 Submission, aber das direkte aufgeben der Gegner funktioniert leider nicht. Hatte den Trick erst kürzich gesehen und wollte mir da erheblich zeit ersparen. Schade Kannst mit asuka.. oder Noch schneller mit bianca belair sapphire. Nimmst bianca , lässt nen Bronze gegner einwechseln , den direkt in die turnbuckles 5 oder 6 shoulderblocks , aufgehen R2 O fertig. Match dauert in etwa 45 sec. Hab es teilweise so schnell hinbekommen das ich nicht direkt neue matches starten konnte. Dad geht auf jeden fall immernoch. Mache es aktuell mit asuka - da es da etwas länger dauert und ich nicht diese Fehlermeldung nach jedem match bekomme. Nur an bianca belair kommt man eher dran als an asuka , für die jenigen die noch nich soweit sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 vor 1 Stunde schrieb Ada_WongRE: Der heutige Patch hat den Grind mit Asuka noch einfacher gemacht, weil die gegnerischen Mates oft nicht mehr in den Ring steigen, um zu helfen Stehe bei 422 Wins...Bald hat das stupide gegrinde ein Ende gefunden und kann mich dann auf den "spaßigen" Part konzentrieren. Hab schon richtig Bock auf die 8 Man Ladder Matches auf Legende... nicht. Haha Gerade binnnen 1 std 2v2v2 ladder match auf legende Und 8-man Tag laddermatch auf legende. Ein Genuss kann ich dir sagen. Bin erst bei 155 Siegen. Überlege bei 170 ( letzen 50 token ) aufzuhören und dann proving ground auf legende durchzuballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 vor 3 Stunden schrieb ManU-Cantona: Kann mir einer sagen wie sich das mit dieser Fraktionstreue 4/4 verhält. Bin seit gefühlt 17,18 Tagen jeden Tag in diesem Modus und stehe immer noch 1/4. Hatte jetzt auch wiederholt diesen 5 grünen Balken inkl. Belohung bekommen, aber steige nicht in der Herausforderung auf? +1 heute den treuebonus für diese Woche erhalten und stehe weiterhin bei 1/4 Glaube der counter ist da aktuell broken . So wird die Platin aktuell unmöglich. Bei psnprofiles hab ich von einigen gelesen das deren Siege Counter broken ist. Hoffe das da zügig nen patch kommt und das behebt. Bin auch etwas pissed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 vor 4 Minuten schrieb ManU-Cantona: Edit: Habe gerade 2/4 bekommen! Es kam die Nachricht das ich diese Woche bereits meinen Treuebonus erhalten habe. Meinen täglichen Bonus habe ich nach wie vor bekommen. Muss also vermutlich 8 Tage am Stück gespielt werden ?! Habe mich auch gerade angemeldet , ebenfalls 2/4 Also wieder auf platinkurs ✌🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 vor 23 Stunden schrieb Ada_WongRE: Die Server sind nur lahm. Einfach wieder den Modus neu starten, dann ist alles getrackt. Für den Treuebonus muss man 5 Tage am Stück den Modus starten. Ladder Matches auf Legende sind doch einfacher als gedacht, aber trotzdem sehr nervig. Zum Glück ist die KI nicht die intelligenteste xd Spiele Proving Grounds überwiegend mit R. Orton (90) und rotze mit dem alles weg. Bin erst bei 235 fraction siege.... heidewitzka..... Es zieht sich derart Zu schnell darf man die matches auch nich gewinnen weil man dann 2 Minuten lang fehler angezeigt bekommt und kein neues match starten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 vor 2 Minuten schrieb Col_Kirby: Das soll leicht sein. Bei mir wird gekontert, ich kann aber nicht kontern. 4 Finisher kommen die doch noch raus. und das auf schwierig. Unglaublich und sehr nervig. Weiss nich was ich davon halten soll. Am einfachsten is es wenn du jemanden nimmst der nen submove als finisher hat. Ich zB spiele alles mit samoa joe amethyst der regelt alles in proving grounds. Faction wars halt asuka . Nervig sind ladder und table matches sobald es mehr als 2 vs 2 is. 8 man ladder match - Hölle. Aber eigentlich auch nur zeittechnisch , nicht vom schweirigkeitsgrad. Es bedarf einfach Geduld, die ich selbst auch nicht immer habe. Bin selber aktuell bei 293 faction Siegen. Und kapitel 3 match 15 . Bisher alle auf legendär. Mir fehlen noch 10 amethyst karten um den diamant market freizuschalten . Bin bereits bei knapp 80 std Spielzeit und habe my rise noch nichtmal angefasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 vor 10 Stunden schrieb Col_Kirby: Ja aber wenn die Gegner nur am Kontern sind. Auch Finisher werden sehr oft gekontert. Manchmal 2 Stück hintereinander. Weiss nicht ob es an die Gegner liegt. Alle unter 70, ich spiele mal mit JBL,Goldberg, Seth Rollins,Roman Reigns. Alle bei 86 bis 84 Funisher immer nur ansetzen wenn der gegner benommen ist. Dann kann er nocht gekontert werden - simpel. Mit joe reicht eine 3 schlag kombo und der gegner ist instant benommen - signature - finisher - match ende. Und konter sind reine Timingsache , kommt man mit der Zeit rein. Einzig Tischmatches sind unberechenbar , da passieren Dinge 🤣 Da muss man dann evtl auch 2 oder 3 x ran. Da fliegt einer durch nen Tisch ehe man auch nur annähernd seine mfp erreicht hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.