Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zum Modus "My Fraction"

ManU-Cantona

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Ada_WongRE:

Ich lasse immer ein Podcast/Video im Hintergrund laufen, macht den Grind deutlich erträglicher. Aber ja, der Myfraction Modus zieht sich übelst. Habe aktuell 70 Stunden auf der Uhr und es ist immer noch kein Ende in Sicht O.o

Genauso mach ich das auch, hab den Trick mit Asuka erst Donnerstag gesehen. War schon bei 180 bei den Siegen,nu gehts endlich schneller, auf dauert langweilig. Nu kann ich mich auf die anderen Modes stürzen:D

vor 5 Stunden schrieb Shiwa:

Was mir eben bei den Lifetime Herausforderungen aufgefallen ist: Wie bekommt man eigentlich Bronze Karten? Hab die 20 Gold, Emerald, Rubi und bald auch die Amethyst, aber Bronze Karten habe ich einfach nur 10

Glaube in Packs. Die erste Serie die rausbekommen ist. Da sind einige Bronze Karten drin. Zählen wohl nur Superstars keine Verbrauchsobjekte.

Da fehlt mir noch 1.

vor 49 Minuten schrieb ManU-Cantona:

Hat jemand ne Idee wie man am einfachsten an die 5 Diamant Karten ran kommt? In Proving Grounds kann man ja 2 erspielen wo man allerdings alle Matches auf Legendär gewinnen muss. In Faction Wars bekommt man 3 für 410,455 und 500 Siege. Den Rest kann man sich mit Tokens erkaufen. Allerdings weiß ich nicht wie man so viele Tokens bekommen soll, außer alle Proving Grounds Matches auf Legendär zu gewinnen. In Packs selber kann man derzeit auch keine ziehen. Alles sehr nervig!

Also ich mach das so Proving Ground versuche ich erst mal die alle auf 2 Medaillen zubekommen. Dann bekommt man schon für ein Kapitel 170 Token, plus die beim Fraction Wars und wenn man Glück hat bei den Koffern extra. Muss man schauen wieviel am Ende hat. Brauch zb noch 17 Amethyst Karten damit ich Diamant freischalte

vor 9 Stunden schrieb Ada_WongRE:

Also bis auf die weeklys bin ich durch mit dem Modus und habe folgend gespielt:

1.) Fractions Wars bis zu 460 Wins gespielt (brauchte noch nicht einmal Undertaker)
2.) Alle verfügbaren Weekly Towers erledigt.
3.) In Proving Grounds bis zu Steve Austin alles auf Legende gespielt.

Hatte danach genügend Tokens für den Diamanten Markt gehabt. Kann euch empfehlen gleich auf Legende zu starten, weil die KI echt nicht schwer ist. Bis auf die 8 Man Ladder Matches war alles easy auf Legende.

Das soll leicht sein. Bei mir wird gekontert, ich kann aber nicht kontern. 4 Finisher kommen die doch noch raus. und das auf schwierig. Unglaublich und sehr nervig. Weiss nich was ich davon halten soll.

vor 36 Minuten schrieb Ada_WongRE:

Hm, ich habe diese Woche schon zweimal keine Bonis bekommen, obwohl ich mich täglich eingeloggt habe. Hoffentlich bekomme ich morgen meine Bonis, weil dann habe ich endlich die Platin...

Die täglichen Herausforderungen sind auch übelst buggy und oft falsch beschrieben 9_9

Das ist mir diese Woche auch aufgefallen. Ich hab die immer nach 18 Uhr bekommen. Sonst immer wenn ich mir das erste mal eingelogt habe.

Bearbeitet von Col_Kirby

Hat jemand Tipps zum Handicap Match im Letzten Kapitel bei den Evolution Turm (Triple H Freischaltung) auf Legendär? Hab es mit einigen Frauen versucht keine Chance. Es wird gekontert, nach 1 Finsher bin ich platt, die allerdings können 3 einstecken und kommen trotzdem raus. Wollte Triple H unbedingt haben.

EDIT: So endlich geschafft. Ging nur das eine ausgezählt wurde. So schwer weil nur Pins zählen.

Hier mein Match als Hilfe evtl. Am besten zum Eingang gehen, da hat man meistens die Chance das nur einer bei dir ist.

Bearbeitet von Col_Kirby

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...