Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zum Modus "My Fraction"

ManU-Cantona

Recommended Posts

Bitte um Korrektur im Leitfaden!

Für die Trophäe "Koffer abgestaubt" braucht man kein Sieg in FACTION WARS, sondern muss einer der zeitlich begrenzten Kofferbelohnungen ziehen.
(man hat nach jedem Match die Möglichkeit aus 5 Koffern zu wählen, mit etwas Glück ist eine der 4 Karten dabei)

Bei "Wöchentlicher Gewinner" besteht ein wöchentlicher Turm bei mir nicht aus sieben, sondern aus fünf Matches.

MEIN TIPP um schnell voran zu kommen, speziell im Modus FACTION WARS:
Versucht die Matches durch Aufgabe zu gewinnen, das geht schnell & kann praktisch nicht gekontert werden
Ich tippel mir zwar die Finger wund, bin aber meist nach einer Minute mit dem Match durch ;)

Zudem habe ich ein Tag-Team speziell für diesen Modus, bestehend aus meinem stärksten & meinen 3 schwächsten Kämpfern, erstellt.
Da die Gegner sich dem eigenen Team anpassen, stehen nun draußen Kämpfer die zum Teil garnicht eingreifen, wenn ein Pin oder eine Aufgabe vollzogen wird.
Außerdem spart mir das nebenbei Verträge

Bearbeitet von sbenz_vmr
zusatz

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...