AiMania Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 vor 59 Minuten schrieb extremezocKing: Wenn ich jetzt zum Beispiel die cheats aktivieren würde für 9999hp, ATB Balken immer voll und Limits immer aktiv, kann ich die dann nach nem Kampf auch wieder deaktivieren? Oder hat sowas gar Konsequenzen das ich dadurch was nicht bekomme oder sonst was? Diese cheats haben keine negativen konsequenzen, schalten Trophäen nicht ab und mannkann sienzu jederzeit, sowohl im Kampf als auch in der welt auf knopfdruck ein und ausschalten, meinetwegen kannst du alle 2 sekunden cheats wechseln wenn dich das glücklich macht. Aber glaub mir, das nutzt sich ab Steht btw im Leitfaden drinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Dann würde ich aber eher meine einstellung überdenken ^^" Das spiel ist eigentlich gut gebug, um einen die grafik sehr schnell vergessen zu lassen, so gind es zumindest uns anderen, die nach wie vor hoch erfreut sind. Spiele altern nunmal nicht mit uns mit, aber das weiss man ja vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.