Psycho88D4d Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) Servus, gibt's irgendwelche Tricks oder Tipps wie man durch diesen Faulen See kommt? Schon soviel dort liegen lassen aber schaff es einfach nicht durch. Hab mir auch das Pilz Set geholt oder ist das die falsche Richtung? Die Gegner sind nicht das Problem sondern die weiten Wege Bearbeitet 14. April 2022 von Psycho88D4d . Zitieren
Psycho88D4d Geschrieben 14. April 2022 Autor Geschrieben 14. April 2022 Die stellen Versuch ich schon immer zu erreichen, war auch schon paar am scheinbaren Ende als man die Asche aktivieren konnte. Aber von Punkt zu Punkt läuft die Leiste meist voll. Hab schon ein Yt angeschaut und der ist von Anfang bis Ende durchgelaufen Zitieren
Psycho88D4d Geschrieben 14. April 2022 Autor Geschrieben 14. April 2022 Muss ich morgen mal schauen aber den nächsten Gnadenpunkt hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht grinde ich auch erst einige Gegenmittel. Hab ziemlich alles bei diesem makar verloren Zitieren
Psycho88D4d Geschrieben 14. April 2022 Autor Geschrieben 14. April 2022 Probier ich morgen Mal. Erstmal danke. Aber werde mir noch ein paar Immunisierungen sammeln. Mit meinen Heilungen komm ich nicht weit. Der Balken geht viel zu langsam zurück. Vielleicht sollte ich auch noch nicht in diesem Gebiet sein vom Level her. Aber bis zum See ging eigentlich alles gut von der Hand Zitieren
Psycho88D4d Geschrieben 15. April 2022 Autor Geschrieben 15. April 2022 Hab's jetzt durch geschafft mit 12 Flaschen Heilung. Hab keinen Gang ohne völlige Fäulnis geschafft. Jetzt will ich zu der astel aber jedes Mal wenn ich vom Sarg herauskomme ist die Fäulnisleiste voll. Hab keine Chance da weiter zu machen Zitieren
Psycho88D4d Geschrieben 15. April 2022 Autor Geschrieben 15. April 2022 vor 46 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Erst einmal gratuliere ich. Ich verstehe bloß gerade nicht, warum du in dem Sarg von Fäulnis befallen wirst. Du konntest dich doch sicherlich an der Gnade nach dem See heilen und für den Sarg musst du doch nicht in das Wasser. In dem Sarg bist du doch sicher oder bring ich da was durcheinander? genau, und um zum sarg zu kommen muss ich ja nur einmal durch den Bach hüpfen. Aber wenn ich wieder erwache ist die Fäulnisleiste voll Zitieren
Psycho88D4d Geschrieben 15. April 2022 Autor Geschrieben 15. April 2022 So nach gute 20mal hat's dann doch irgendwie geklappt. Keine Ahnung was da los war Zitieren
Psycho88D4d Geschrieben 15. April 2022 Autor Geschrieben 15. April 2022 Die alte Grantel liegt, konnte zwar die ersten Male keine Asche verwenden.warum auch immer aber mit der drachenfäule und den Rocksling hat's dann doch relativ gut geklappt 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.