Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Servus, gibt's irgendwelche Tricks oder Tipps wie man durch diesen Faulen See kommt? Schon soviel dort liegen lassen aber schaff es einfach nicht durch. Hab mir auch das Pilz Set geholt oder ist das die falsche Richtung?

Die Gegner sind nicht das Problem sondern die weiten Wege

Bearbeitet von Psycho88D4d
.

Geschrieben (bearbeitet)

Du weißt, dass du zu diesen Inseln rechts musst, wo Knöpfe sind und Wege erscheinen lassen bzw. mehr Inseln. Da musst du wirklich hart langsam durch, also immer voll abklingen lassen oder du rennst einfach durch und schluckst rechtzeitig Energieflaschen. Ab einem Gewissen Punkt im See, kann man die Ruine sehen und durchaus ab da durchrennen. Wenn man einmal die Seuche hat, kannst mit den Heilflaschen gut durchkommen.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Geschrieben

Die stellen Versuch ich schon immer zu erreichen, war auch schon paar am scheinbaren Ende als man die Asche aktivieren konnte. Aber von Punkt zu Punkt läuft die Leiste meist voll. Hab schon ein Yt angeschaut und der ist von Anfang bis Ende durchgelaufenO.o

Geschrieben

Du müsstest mittlerweile eigentlich genug Heilflaschen haben. Erleichtern kannst du es dir tatsächlich nur durch diese Inseln. Wenn ich mich nicht irre, gibt es insg. fünf Druckplatten, durch die du noch mehr inseln hervorbringen kannst. Wenn du am Ende stirbst, hast du immerhin bei deinen nächsten Versuchen etwas kürzere Wege. Ich würde erst versuchen, den Gnadenpunkt auf der anderen Seite zu erreichen. Dann von diesem Gnadenpunkt aus den Rest erforschen.

Mir hat dort auch eine Anrufung ganz gut geholfen. Hab ich mir gleich geholt, als ich davon gehört hab, "Flamme, heile mich!" heißt sie. Vielleicht hast du sie ja schon. Bin kein Magier oder so, aber sowas muss ich genau für solche Situation immer dabei haben.

Geschrieben

Naja, kommt halt auch darauf an, wie man gelevelt hat. Wenn Kraft und somit die Immunität nicht hoch genug sind, kann es schon schwerer werden. Wenn dann auch noch die Heilmittel nicht stark genug sind, dann umso mehr. Ich hatte meine volle Ladung dort, daher hatte ich auch keine Probleme.

Ich würde mir ein Video reinziehen und den direkten Weg zum Gnadenpunkt laufen. Die eine Hälfte kann man dann von der einen Seite und die andere von der anderen Seite erledigen.

Geschrieben

Probier ich morgen Mal. Erstmal danke. Aber werde mir noch ein paar Immunisierungen sammeln. Mit meinen Heilungen komm ich nicht weit. Der Balken geht viel zu langsam zurück. Vielleicht sollte ich auch noch nicht in diesem Gebiet sein vom Level her. Aber bis zum See ging eigentlich alles gut von der Hand

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Romeo:

Naja, kommt halt auch darauf an, wie man gelevelt hat. Wenn Kraft und somit die Immunität nicht hoch genug sind, kann es schon schwerer werden. Wenn dann auch noch die Heilmittel nicht stark genug sind, dann umso mehr. Ich hatte meine volle Ladung dort, daher hatte ich auch keine Probleme.

Ich würde mir ein Video reinziehen und den direkten Weg zum Gnadenpunkt laufen. Die eine Hälfte kann man dann von der einen Seite und die andere von der anderen Seite erledigen.

Auf die Immunitäten kommt es eigentlich nicht so an. War mit meinen Charakteren in der Range von Lvl 60 - 80 am See und egal welche Skillung, die sind da durch.

Die Tränke waren auch immer auf +6 - +8 um den Dreh herum. 

Man kann für die kurze Strecke von Gnade zu Gnade auch komplett alles auf Heiltränke einstellen. FP braucht man da ja nicht. Danach einfach wieder umswitchen.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Psycho88D4d:

Servus, gibt's irgendwelche Tricks oder Tipps wie man durch diesen Faulen See kommt? Schon soviel dort liegen lassen aber schaff es einfach nicht durch. Hab mir auch das Pilz Set geholt oder ist das die falsche Richtung?

Die Gegner sind nicht das Problem sondern die weiten Wege

Blut Hund Schritt Spam

Geschrieben

Hab's jetzt durch geschafft mit 12 Flaschen Heilung. Hab keinen Gang ohne völlige Fäulnis geschafft. Jetzt will ich zu der astel aber jedes Mal wenn ich vom Sarg herauskomme ist die Fäulnisleiste voll. Hab keine Chance da weiter zu machen

Geschrieben

Wirst du nicht direkt vor dem Nebel wiederbelebt? Bin mir nicht sicher, aber ich meine, ich musste nicht jedesmal vom Gnadenpunkt aus loslaufen. Und ich bin bei dem Boss sehr oft gestorben.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Psycho88D4d:

Hab's jetzt durch geschafft mit 12 Flaschen Heilung. Hab keinen Gang ohne völlige Fäulnis geschafft. Jetzt will ich zu der astel aber jedes Mal wenn ich vom Sarg herauskomme ist die Fäulnisleiste voll. Hab keine Chance da weiter zu machen

Erst einmal gratuliere ich. Ich verstehe bloß gerade nicht, warum du in dem Sarg von Fäulnis befallen wirst. Du konntest dich doch sicherlich an der Gnade nach dem See heilen und für den Sarg musst du doch nicht in das Wasser. In dem Sarg bist du doch sicher oder bring ich da was durcheinander? 

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Erst einmal gratuliere ich. Ich verstehe bloß gerade nicht, warum du in dem Sarg von Fäulnis befallen wirst. Du konntest dich doch sicherlich an der Gnade nach dem See heilen und für den Sarg musst du doch nicht in das Wasser. In dem Sarg bist du doch sicher oder bring ich da was durcheinander? 

genau, und um zum sarg zu kommen muss ich ja nur einmal durch den Bach hüpfen. Aber wenn ich wieder erwache ist die Fäulnisleiste voll

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Psycho88D4d:

genau, und um zum sarg zu kommen muss ich ja nur einmal durch den Bach hüpfen. Aber wenn ich wieder erwache ist die Fäulnisleiste voll

Bist du aber durch den Nebel danach? Ist ja egal, wenn du dann gleich stirbst, du müsstest nämlich vor dem Nebel wiederbelebt werden. Also ohne die Fäulnis. Wenn ich mich nicht völlig irre.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Psycho88D4d:

Fun Fact, du musst nicht zu dem Sarg. Wenn du bei dem Sarg am Rand des Flusses stehst, kannst du dort auch die Interaktionstaste drücken und einsteigen. Deswegen hatte ich das Problem wohl nicht. Aber es ist dir ja gelungen. Freut mich zu hören und mach Astel fertig! :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...