strey7 Geschrieben 14. Oktober 2022 Geschrieben 14. Oktober 2022 Heute die letzte Herausforderung abgeschlossen. Sehr schöne Quest Reihe alles dabei, du musst deine Gamer Skillz Auspacken und vor allem niemals Aufgeben. Ich bin mit jedem Neuanfang immer besser geworden. Das erste mal war ich bei einer Wolfs Herausforderung verzweifelt Die schwerste im 1. DLC Schwachpunkte und Kopfschüsse als ich die geschafft habe bin ich süchtig nach den Challenges geworden. Die 2. krasse Herausforderung war dann die Bären mit Zeit 2 Minuten (mit jedem Versuch wirst du schneller). Die 3. Challenge war dann wo die Trophy fällt oder nicht wieder Wolf mit Schwachpunkten und Headshots. Es wäre ja zu einfach bei den 2 Hand Axt Gegnern den fetten Schwachpunkt zu treffen, das wäre ja easy peasy... nein du musst den rechts unten treffen.. nur Übungssache durch die neu Anfänge, immer dranbleiben. Ich persönlich habe 1000 mal mehr versuche für die 1. Herausforderung gebraucht als für die dritte. Ich habe die nicht aus der Ferne oder auf Hochstand erledigt. Die beste Methode ist die 2 Axt Gegner von den anderen zu trennen dann immer ausweichen bis er müde ist und stehen bleibt (6-7x ausweichen mit Zeitlupe) dann aber nur dann wenn er schön vor dir stehen bleibt und du den ganzen Schwachpunkt vor dir hast dann rechts unten reinschissen. Bie den Schwachpunkten darfst du nur 2mal failen. Die geilste Herausforderung fande ich die Sneakie im 2. Dlc wo man die 4 Ziele indirekt killen musste, Für die Crazy Psycho Gamer Hebt euch das letzte Ziel auf und lasst die Tiere aus den Käfigen frei vom dach aus der Mitte wow was für ein epischer Game Moment!!!!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.