Dini_at_home_400 Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 Uff, meine Freude hält sich etwas in Grenzen aber ja, 1 neue Bronze Trophäe im Profil verrät, es wird eine zweite Runde Meisterchallenges geben. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. April 2022 Autor Geschrieben 27. April 2022 Ich bin mittlerweile auch durch und ganz ehrlich, ich kann (auf der PS4) herzlich gerne auf diese Herausforderungen verzichten. Die Steuerung, das Handling und die Bugs machen es einem unnötig schwer und belasten ungemein. Wie auch bei dem ersten Teil der Herausforderungen, ging ein riesen großer Teil meiner Neustarts darauf zurück, das die Herausforderungen üble Bugs oder Performance Probleme hatten. Beispiel: Bär Herausforderung/Schaffe das Level in unter 2 Minuten. Der häufigste Bug den ich hatte, Eivor packt ihre Waffe weg und kämpft urplötzlich mit Fäusten und Tritten. Zeit so unmöglich zu schaffen. Der Bug wird nur behoben durch einen Neustart. Die Pilze zum Aufladen der Spezialattacke spawnen nicht wieder nach wenn man neustartet, was bedeutet das man länger kämpfen muss um die Attacken aufzuladen also wieder ist dann die Zeit unmöglich zu erreichen. Die Gegner werden falsch ins Level gesetzt. Anstatt das sie (wie vorgesehen) auf den Plattformen spawnen damit man sich per Spezialattacke zu ihnen warpen kann, stehen sie tatenlos am Boden rum was Umwege bedeutet und langes Leiter klettern. Außerdem sind die Ladezeiten auf der PS4 für einen Neustart der Mission, elendig lang. Und das war bei Weitem nicht die einzige Mission wo ich ewig lange an Bug Workarounds gepuzzelt habe, um es dann irgendwie doch noch zu schaffen. Es mag durchaus sein, das die Herausforderungen mehr Spaß machen und besser umzusetzen sind wenn man auf der PS5 spielt, auf der PS4 sind sie ein Zustand. Hat weitestgehend keinen Spaß gemacht. Zitieren
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