Jokerface-089 Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu roderika. ich bin mit ihrer quest fertig und sie sitzt in der Tafelrunde bereits auf ihrem Platz. es gibt da eine Redeoption mit ihr „ihr solltet da etwas wissen“ sie hört hinter der Tafelrunde aufs dem Flügel. Das heulen und klagen der Geister und ich soll mich fernhalten. kann mir jemand sagen was sie damit meint? Ich komme nicht drauf. vllt und wahrscheinlich ein Boss würde ich sagen. Zitieren
Fluff Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 Hat später mit einer anderen Nebenquest zu tun. Wenn sie das aber sagt müsste bei der Händlerin auf der anderen Seite ne Tür offen sein. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 14. April 2022 Autor Geschrieben 14. April 2022 Ja, die Tür ist offen. Die quest mit der Person in dem Raum, ist auch schon gemacht. Zitieren
Fluff Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 Wenn es der Dungfresser war, dann wars das meines Wissens auch schon. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 14. April 2022 Autor Geschrieben 14. April 2022 Der dungfresser? ne den habe ich noch nicht? ich habe die die mich immer umarmt. wie komme ich denn zu dem. er dachte ich es ist der Albrich in der Haupthalle, aber der war es nicht Zitieren
Romeo Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 Wie gesagt wurde, in der Nähe öffnet sich eine neue Tür, dahinter sitzt die Phantomgestalt von diesem Dungeater. Mit dem musst du erst mal reden. Es ist seine Questreihe, die du voranbringen musst. Irgendwann später verschwindet auch die Zeile bei der Unterhaltung mit Roderika. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 14. April 2022 Autor Geschrieben 14. April 2022 Ok vielen Dank. da schaue ich gleich mal. ich bedanke mich bei euch für die schnelle Hilfe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.