Rass Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Es gibt zwei Ausgänge der Quest. Währen dem Einnehmen der Rebellenlager findet man einen Focus bei einer Oseram. Einmal erscheint Silence wenn Aloy in der Basis den Focus untersucht und die Quest ist beendet. Durch den letzten Patch erhält man so den Datenpunkt #40 automatisch im Inventar. Spielt man diesen ab, erfährt man von einer Lieferung in der Wüste, erhält aber keinen Wegpunkt und die Oseram erscheinen auch nicht. So war es bei mir. Der andere Weg ist, dass Aloy den Focus untersucht, den Datenpunkt erhält und die Quest endet wenn man die Lieferung in der Wüste abgefangen und die Oseram besiegt hat. Auf Reddit habe ich gelesen, dass man erst alle Rebellenlager eingenommen haben soll um das zweite Ende zu triggern, das hat bei mir allerdings immer noch den ersten Ausgang ergeben. Im Prinzip ist es egal, die Quest ist beendet und durch den letzten Patch erhält man auch den Datenpunkt. Mich würde nur interessieren wie es bei euch war und wie ihr den zweiten Ausgang der Quest getriggert habt, falls nachvollziehbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.