Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.12 - Änderungen am Ticketsystem?

Recommended Posts

Ich wollte nur mitteilen, dass sie scheinbar an den Belohnungen bei den Tickets gearbeitet haben.

Vor dem heutigen Patch hatte ich nur den niedrigsten Coins Betrag bekommen, heute meine 20 aufgehobenen Tickets geöffnet und bei jedem 5. Hab ich ein Auto gewonnen (sogar welche, die man nicht beim Neuwagenhändler bekommt), Tuning Teile und verschiedene Geldbeträge.

Ist also doch nicht gescriptet 👌🏻👌🏻👌🏻

Bearbeitet von Koenich277

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Bud:

Wie wird eigentlich berechnet bzw. entschieden welches Roulette-Ticket man bekommt, wenn man das tägliche Training absolviert? Habe vorhin ein 6-Sterne-Ticket erhalten und dadurch kommt mir das Ganze irgendwie sehr zufällig vor.

Ich bekomm auch nur von 1 - 3.... Mehr krieg ich grad nicht.

vor 1 Minute schrieb RENBO78:

@Koenich277 Ein Fahrzeug habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gewonnen, nicht einmal diese komischen Kaufeinladungen, oder Tuningteile. Ich bekomme meistens das Geld und wenn, dann den kleinsten Betrag.

Ich habe das Gefühl, bei mir hat sich bei den Ticket rein gar nichts verändert.

Mittlerweile sind mir diese Tickets auch völlig egal, da sie mich nicht wirklich voranbringen. Ich habe genug Geld und meine Garage ist auch gut gefüllt.

Einladungen für die europäischen Händler hab ich gestern alle bekommen...

Du nicht ?

Ich spare mir die Tickets immer auf, so hab ich es beim letzten Mal auch gemacht, damit ich so 20 Stück hintereinander öffnen konnte.

Evtl. lags auch daran :D

Aber ja, mir wären die Tickets aus GT5 lieber, denn da hat man sicher ein Auto gewonnen, was mir als Sammler deutlich besser gefällt.

Außer natürlich man kann alle Wagen mit der Zeit durch Veranstaltungen, Missionen gewinnen, dann kann ich auch mit leben :)

vor 49 Minuten schrieb RENBO78:

Mein Ersteindruck für die Tickets im Spiel ist nicht so gut, eher sehr schlecht.

Mein Ersteindruck vom Spiel, was die Tickets vor Patch 1.10 betrifft, ist auch sehr schlecht.

Mein Ersteindruck vom Spiel, was die Tickets ab Patch 1.10 betrifft, ist aber schon etwas besser geworden.

Mal sehen was mein Ersteindruck vom Spiel später noch so hergibt...

Bearbeitet von Koenich277

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...