RENBO78 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) Ich habe das Gefühl, dass die Ticket Sterne total Random sind. Kannst dich auf ein 6 Sterne Ticket freuen wie du willst, der Gewinn ist zu 95% der Kleinste Betrag. Wenn ich ein Ticket bekomme richte ich mich schon einmal auf den kleinsten Gewinn ein, dann ist die Enttäuschung nicht so groß Bearbeitet 14. April 2022 von RENBO78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 @Koenich277 Ein Fahrzeug habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gewonnen, nicht einmal diese komischen Kaufeinladungen, oder Tuningteile. Ich bekomme meistens das Geld und wenn, dann den kleinsten Betrag. Ich habe das Gefühl, bei mir hat sich bei den Ticket rein gar nichts verändert. Mittlerweile sind mir diese Tickets auch völlig egal, da sie mich nicht wirklich voranbringen. Ich habe genug Geld und meine Garage ist auch gut gefüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) @Koenich277 Doch schon, das hat aber nichts mit den Tickets zu tun, welche meinen Ersteindruck über die Tickets schmälert. Bearbeitet 14. April 2022 von RENBO78 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Mein Ersteindruck für die Tickets im Spiel ist nicht so gut, eher sehr schlecht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.