Predator.1989 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 2 Minuten schrieb Koenich277: Einladungen für die europäischen Händler hab ich gestern alle bekommen... Du nicht ? Ich spare mir die Tickets immer auf, so hab ich es beim letzten Mal auch gemacht, damit ich so 20 Stück hintereinander öffnen konnte. Evtl. lags auch daran Aber ja, mir wären die Tickets aus GT5 lieber, denn da hat man sicher ein Auto gewonnen, was mir als Sammler deutlich besser gefällt. Außer natürlich man kann alle Wagen mit der Zeit durch Veranstaltungen, Missionen gewinnen, dann kann ich auch mit leben Die Einladungen hab ich auch bekommen. Hat das was mit dem Patch zutun? Vielleicht kaufe ich mir noch den La Ferrari oder einen von dem Enzo. Der Porsche hatte ich schon gezogen aus einer karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.