Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heiteres zum Elden Ring

aNgRysHeEp

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb TheR777R:

Wie immer,...,GENIALST !!! 

PS: Verwandlungsstufe 3 beim Magischen Schwert :biggrin:

Die Iron Maiden beim Tor, wie immer sehr Detailgetreu, auch der "Treffer"

Noch kann ich sagen, das ich alle TEile genau so erlebt habe :smilielol5:

Das ist wirklich das geniale, man kann es einfach 1 zu 1 nachvollziehen. 😄

vor 1 Stunde schrieb Fluff:

Auch das Video finde ich schwach. Warum muss ein einzelner Gegner jetzt immer Gegenstände nutzen etc.

Ich finde es klasse, ist es doch ein Gegner, der auch nicht zwingend gefunden wird. Ich weiß z.B. genau, welcher gemeint, wie wir alle sicherlich. Es ist halt ein Video aus dem Unisversum und wie lang, kurz oder was es alles behandelt, ist mir vollkommen Rille. Da habe ich keinen Anspruch und ich wüsste auch gar nicht warum ich den haben sollte. Ich erkenne, was gemeint ist und das ist Gold wert und viele Lacher. Umso länger haben wir was davon. ;)

Und diese Sondergegenstände, die gab es schon ab dem ersten Video. Das ist nun wirklich nicht so neu. Einfach nur der Überspitzung der Situation geschult. :D

Bearbeitet von aNgRysHeEp

vor 36 Minuten schrieb TheR777R:

Hammer ! Wahrscheinlich besser erklärt als "VaatiVidya"   ! "Die Basics" :smilielol5:

Game Two hat mehr so Sessions über Games, die ne tiefe Geschichte bieten . 

Könnt aber im Moment kein Beispiel nennen ..... hmmmm :wacky:

Resident Evil zum Beispiel, da habe ich mir den Arsch weggelacht. Ansonsten aber ja, das ist schon sehr witzig. :) 

Bei Resident Evil feiere ich so die Stelle, ab Minute 8:09:

Varion: Leon ist schon ein bisschen traurig, muss sich aber fix aus dem Staub machen, weil die Selbstzerstörung eingesetzt hat.

Nils: Selbstzerstörung!? Das kommt unerwartet. Richtig originell wärs, wenn jetzt noch ein Bosskampf käm.

Varion: Joa und das passiert ja auch. Mr. X hüpft zu Leon auf den Lastenaufzug.

Nils: Und von wo kommt diesmal der Raketenwerfer her?

Das ist die reine Essenz aus Resident Evil. :D

Bearbeitet von aNgRysHeEp

vor 8 Stunden schrieb TheR777R:

Selbst im Geweihten Schneefeld versucht der "Rasta" sein Unwesen, obwohl er doch nur ne Cola trinken will :biggrin:

Echt jetzt, im Schneefeld diese Riesen, nach Stuuuunden kommt ER daher und die Riesen waren Geschichte, doch nun,

Im Geweihten Schneefeld, wo man keinen Zentimeter sieht, WIEDER !!!!!! :emot-raise::dozey:

Den habe ich vier- oder fünfmal gelegt. Der ist aus der Weiterverwertungsmaschine. Aber bei dem Video habe ich gestern hart lachen müssen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...