aNgRysHeEp Geschrieben 26. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb TheR777R: Wie immer,...,GENIALST !!! PS: Verwandlungsstufe 3 beim Magischen Schwert Die Iron Maiden beim Tor, wie immer sehr Detailgetreu, auch der "Treffer" Noch kann ich sagen, das ich alle TEile genau so erlebt habe Das ist wirklich das geniale, man kann es einfach 1 zu 1 nachvollziehen. 😄 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 vor 45 Minuten schrieb xXKoZXx: Hat nur noch die Maiden im Keller inklusive Geheimnis gefehlt ^^ Stimmt! Die kommt vielleicht mit Haus Volcano. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Der Dude ist so genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 😅😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2022 vor 1 Stunde schrieb TheR777R: @aNgRysHeEp Die Zeitabstände werden kürzer Wie meinst du das. In den Videos oder die Veröffentlichung? Die Veröffentlichung ist immer Samstags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Fluff: Auch das Video finde ich schwach. Warum muss ein einzelner Gegner jetzt immer Gegenstände nutzen etc. Ich finde es klasse, ist es doch ein Gegner, der auch nicht zwingend gefunden wird. Ich weiß z.B. genau, welcher gemeint, wie wir alle sicherlich. Es ist halt ein Video aus dem Unisversum und wie lang, kurz oder was es alles behandelt, ist mir vollkommen Rille. Da habe ich keinen Anspruch und ich wüsste auch gar nicht warum ich den haben sollte. Ich erkenne, was gemeint ist und das ist Gold wert und viele Lacher. Umso länger haben wir was davon. Und diese Sondergegenstände, die gab es schon ab dem ersten Video. Das ist nun wirklich nicht so neu. Einfach nur der Überspitzung der Situation geschult. Bearbeitet 1. August 2022 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb TheR777R: Absolut !!!! Ich glaub in der ersten Folge war es eine Mikrowelle Das nehme ich einfach nur war, der Witz ist gaaanz woanders Exakt! Der Witz liegt woanders. Und ein Müllkipper kommt auch noch vor. Bearbeitet 1. August 2022 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2022 Tatsächlich hatte ich es mir gestern schon angeschaut, aber nicht die Muse, es hier reinzutun. Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb TheR777R: Das ist sehr nobel und einfühlsam von Dir Gern. Das Leben ist manchmal doch sehr viel einnehmender und ich weiß doch, dass du die hier auch rein postest, wenn es passt. Bearbeitet 8. August 2022 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2022 Ich musste etwas hart lachen bei Minute 5:49. 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2022 vor 36 Minuten schrieb TheR777R: Hammer ! Wahrscheinlich besser erklärt als "VaatiVidya" ! "Die Basics" Game Two hat mehr so Sessions über Games, die ne tiefe Geschichte bieten . Könnt aber im Moment kein Beispiel nennen ..... hmmmm Resident Evil zum Beispiel, da habe ich mir den Arsch weggelacht. Ansonsten aber ja, das ist schon sehr witzig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) Bei Resident Evil feiere ich so die Stelle, ab Minute 8:09: Varion: Leon ist schon ein bisschen traurig, muss sich aber fix aus dem Staub machen, weil die Selbstzerstörung eingesetzt hat. Nils: Selbstzerstörung!? Das kommt unerwartet. Richtig originell wärs, wenn jetzt noch ein Bosskampf käm. Varion: Joa und das passiert ja auch. Mr. X hüpft zu Leon auf den Lastenaufzug. Nils: Und von wo kommt diesmal der Raketenwerfer her? Das ist die reine Essenz aus Resident Evil. Bearbeitet 11. August 2022 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2022 Ich glaube hier wird schon viel zu lange Off-Topic eruiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2022 vor 8 Stunden schrieb TheR777R: Selbst im Geweihten Schneefeld versucht der "Rasta" sein Unwesen, obwohl er doch nur ne Cola trinken will Echt jetzt, im Schneefeld diese Riesen, nach Stuuuunden kommt ER daher und die Riesen waren Geschichte, doch nun, Im Geweihten Schneefeld, wo man keinen Zentimeter sieht, WIEDER !!!!!! Den habe ich vier- oder fünfmal gelegt. Der ist aus der Weiterverwertungsmaschine. Aber bei dem Video habe ich gestern hart lachen müssen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2022 Ich feiere das so sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.