togetic Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Hallo Leute, ich Farme mich schon gefühlte 10h an dem löschwasser-kanister-gräber an den bekannten stellen ab, nix zu machen. Das ist der einzige der mir noch fehlt an den 100%. Hat vielleicht einer einen Tipp für mich. vielen Dank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitatony Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 18 Stunden schrieb togetic: Hallo Leute, ich Farme mich schon gefühlte 10h an dem löschwasser-kanister-gräber an den bekannten stellen ab, nix zu machen. Das ist der einzige der mir noch fehlt an den 100%. Hat vielleicht einer einen Tipp für mich. vielen Dank Geht mir ganz genauso! Nur noch die Maschinenart fehlt mir zu 100%... Glaube ich farme auch schon seit 5 Stunden und immer kommen nur Spitzen-Löschwasser-Gräber. Aber die anderen Normalen Formen kommen doch auch... Vielleicht ein Bug im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Soweit ich mich erinnere tauchen die Spitz-Maschinen nachts auf probiert es mal tagsüber. Im Spiel gemeint net in Real Life. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
togetic Geschrieben 15. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2022 vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Soweit ich mich erinnere tauchen die Spitz-Maschinen nachts auf probiert es mal tagsüber. Im Spiel gemeint net in Real Life. ja genau. in einem Unterschlupf auf Vormittag stellen und dann bis Abends Farmen, kommen aber alle anderen auch mit Spitzen und kein einfacher löschwasser-kanister-gräber. vor 2 Stunden schrieb togetic: ja genau. in einem Unterschlupf auf Vormittag stellen und dann bis Abends Farmen, kommen aber alle anderen auch mit Spitzen und kein einfacher löschwasser-kanister-gräber. hier ein Beispiel wie ich das mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitatony Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 vor 3 Stunden schrieb togetic: ja genau. in einem Unterschlupf auf Vormittag stellen und dann bis Abends Farmen, kommen aber alle anderen auch mit Spitzen und kein einfacher löschwasser-kanister-gräber. hier ein Beispiel wie ich das mache. Genau das gleiche mache ich auch schon seit Tagen auch an zwei anderen Spots wo die Kanister-Gräber vorkommen. Es kommen alle anderen Arten von den Kanister-Gräbern aber kein einfacher Löschwasser-Kanister-Gräber! Wie man in dem Video auch sieht tauchen immer wieder die Spitzen Varianten auf aber halt nie die einfache Version davon. Hat einer die einfachen schon wo anders gesehen? ggf. in einer Brutstätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skullraptor Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Hallo, in der Arena... Canister Chaos. Ist die Challenge 2.3.. Bearbeitet 19. April 2022 von Skullraptor Neue Erkenntnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
togetic Geschrieben 20. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2022 vor 19 Stunden schrieb Skullraptor: Hallo, in der Arena... Canister Chaos. Ist die Challenge 2.3.. wie geil, vielen Dank. und nebenbei noch ein Fertigkeitspunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.