TheFreshBum Geschrieben 13. April 2022 Geschrieben 13. April 2022 @Bitlaw Kann dir leider nur mit einem Titel dienen: The Witcher 3: Wild Hunt Ob es eine Liste (oder überhaupt weitere Titel gibt), weiss ich leider nicht. Wenn man auf psnp mach "year" sucht, tauchen nur die beiden (Mittelerde + Witcher) unter den Treffern als "goty" auf. Das muss aber natürlich nichts heissen... Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 23. April 2022 Geschrieben 23. April 2022 vor 16 Stunden schrieb ZeroQ002: Borderlands 1 (PS3) Borderlands 1 GOTY (JAPAN PS3) Borderlands 1 GOTY (PS4) 3fach Platin möglich Hatte ich auch erst auf dem Schirm, aber fand dann doch, dass es nicht das ist, was (ich glaube, dass) die Idee der Frage war. Es gibt halt Borderlands und dann nochmal Borderlands in einer anderen Region. Die PS4-Version ist halt einfach nur das remaster (mit allen DLC). Ich habe es so verstanden, dass es darum geht, in der selben Region auf der selben Plattform eine / mehrere weitere Liste(n) durch eine GOTY zu erhalten. Und das ist eben mMn bei Borderlands nicht der Fall... Just my 2cents Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.