Dannyexx84 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Hallo. Ich kann den Auftrag "Familienerbstück" nicht starten, also der wird mir auf der Map nicht angezeigt und wenn ich zu diesem Parkhaus fahre, ruft Roque mich auch nicht an. Dachte, man kann nur im Auftrag "Psychofan" die Hose verpassen. Hoffe, jemand weiß Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyexx84 Geschrieben 11. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2022 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: Der Auftrag schaltet sich erst frei, nachdem du mit Rogue im Zuge der Hauptmission im Afterlife gesprochen hast. Glaub es war der Anfang von Ghosttown. Da bin ich schon drüber hinaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyexx84 Geschrieben 13. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2022 So, für alle, die dieses Problem in Zukunft vielleicht auch haben werden: Nachdem ich in Westbrook alle acht Missionen der Fixerin Wakako Okada abgeschlossen hatte, war die Mission "Familienerbstück" plötzlich verfügbar. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.