Dannyexx84 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Hallo. Ich kann den Auftrag "Familienerbstück" nicht starten, also der wird mir auf der Map nicht angezeigt und wenn ich zu diesem Parkhaus fahre, ruft Roque mich auch nicht an. Dachte, man kann nur im Auftrag "Psychofan" die Hose verpassen. Hoffe, jemand weiß Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Der Auftrag schaltet sich erst frei, nachdem du mit Rogue im Zuge der Hauptmission im Afterlife gesprochen hast. Glaub es war der Anfang von Ghosttown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyexx84 Geschrieben 11. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2022 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: Der Auftrag schaltet sich erst frei, nachdem du mit Rogue im Zuge der Hauptmission im Afterlife gesprochen hast. Glaub es war der Anfang von Ghosttown. Da bin ich schon drüber hinaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Hm, dann weiß ich auch grad nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Hmm. Bei mir startete die Mission. Ich weiß nicht, on die Schuhe dann einfach in dem Spind liegen bleiben und aus dem Grunde gesagt wurde man könne nur das Tanktop verpassen. Aber wenn sich die Mission bei dir starten lässt, dann sammel auf jeden Fall die Schuhe direkt ein. Wieso sich die Mission nicht starten lässt bei dir, kann ich dir jetzt auch nicht beantworten. Ich weiß nur noch, dass ich die Schuhe als erstes von Johnnys Sachen gesammelt habe vor allen anderen Dingen. Somit sollte die Mission eigentlich recht früh verfügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyexx84 Geschrieben 13. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2022 So, für alle, die dieses Problem in Zukunft vielleicht auch haben werden: Nachdem ich in Westbrook alle acht Missionen der Fixerin Wakako Okada abgeschlossen hatte, war die Mission "Familienerbstück" plötzlich verfügbar. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Es ist ja auch so angedacht, das sich sie die mission erst im laufe der story und nach abschluss der aufträge freischaltet. bei mir war es auf der ps4 und jetzt auch auf der ps5 jeweils so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.