Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophae : Gut im Schnitt ??? kommt nicht

Recommended Posts

Hey Ho,

oha das klingt nicht gut. :S Die Trophäe steht mir auch noch bevor. Mit Rasenmäher ,egal wie vorsichtig man fährt, hab ich immer ne Kollisionsstrafe, auch wenn

diese nur 0,25 Pfund beträgt. Den "Trick" mit dem Trimmer habe ich auch schon gelesen und das sollte funktionieren, auch wenn es wesentlich aufwändiger ist. 

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, die es vereinfacht.

Ich wühle mich erstmal durch die anderen Trophäen, die gehe ich mehr oder weniger als letztes an. Hoffe es klappt bei Dir noch zeitnah.

Zu Deiner Frage mit dem US Mäher, ich hab den Namen grad auch nicht im Kopf, aber das ist der erste Orangene der im Shop kommt.

Der müsste so um die 8.000 kosten.

Edit:  Hab grad doch nochmal geschaut, müsste Firma SCAG sein. Teurere Modelle gibt es noch von Toro.

Gutes mähen,  B| weiterhin viel Erfolg.  Viel fleißiges Grinden dabei an  Trophäen. ... aber ich bin guter Dinge ich schaff die Platin.

Bearbeitet von Norman-87

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich mit dem Thema heute auch nochmal intensiver befasst. :D Hat mir doch keine Ruhe gelassen. Mir ist aufgefallen, wenn man ne Strafe mit einem Mäher hat und den Folgeauftrag überspringt, sprich abbricht, erhält man dennoch die Strafe wie den Auftrag zuvor. Heißt das ganze scheint eh etwas verbuggt zu sein. ....! Wenn man aber das Spiel schließt und neu startet ist es behoben. Heißt ich habe dann Testweise drei Aufträge abgebrochen. Alle ohne Strafe. Dann habe ich den Trimmer genutzt und einen Auftrag ausschließlich damit beendet. Hat mich 17 Minuten gekostet. Dennoch 0,25£ Strafe. Keine Ahnung, wie das gehen soll, Bzw. Wie Du es dennoch schaffst ohne Strafe und die Trophäe nicht erhälst. .. Ich bin überfragt. :shifty:

Gestern Abend zur späteren Stunde hat es bei mir endlich auch geklappt.

Ich habe es bei Rawley Manor gemacht. Der hintere Garten hat ja nur eine quadratische Rasenfläche. Die habe ich mit dem Trimmer abrasiert.  :P

Da kann man ganz entspannt vor und zurück laufen ohne Kurven. Denke das geht am schnellsten. Habe mit dem 42cm Trimmer gute 15 Minuten gebraucht.

Zuvor habe ich wieder Spiel neu gestartet und habe mir um ganz sicher zu gehen für diesen Auftrag einen neuen Rasenmäher gekauft und

diesen auch nicht angerührt. Denn wie Du geschrieben hast, das mit den Wartungskosten könnte ebenfalls ein Punkt gewesen sein ,warum es nicht klappte.
Darauf hatte ich zuvor nie geachtet.

Letztlich, wir haben es. ;)
Jetzt fehlen mir noch 11 Milen bis zur 100 Milen Trophie und die Herausforderungen. Dann bin ich durch. :platin:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...