stiller Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 vor 3 Minuten schrieb mstyles: 90% des Accounts aus billig platin bestehen. Die 2 - 10min. Platin Spiele. Schon mal drüber nachgedacht, dass 90% Billigplatin von 3.000 Platin auch nicht mehr wirklich "billig" sind? Spoiler 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 vor 8 Minuten schrieb mstyles: Das stimmt schon das es nicht billig ist vom Geld gesehen. Weiss nicht wie ich diese platinspiele sonst nennen soll. Alles gut, ich weiß schon, was du meinst: "Billig" im Sinne von sehr einfache und verhältnismäßig schnelle Platinpötte, mit denen man zwar in der Rangliste aufsteigt bzw. diese mittlerweile auch in der Liste haben muss, um da oben mitzuspielen, die aber das Profil aus Sicht vieler anderer nicht unbedingt aufwerten Und ja, deine Argumentation ist schlüssig, dass es damit eben wirklich möglich ist, beides (also "reales" Leben und Zocker- oder besser: Trophyhunterdasein) zu verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.